Nach Feature – Deutschrapper will über Capital Bra auspacken

In den letzten Jahren hat sich Capital Bra nicht nur Freunde in der Deutschrap-Szene gemacht. Vor allem die unbeständige Label-Situation des 28-Jährigen sorgte dafür, dass er sich über seine Karriere hinweg mit so manchen Leuten zerstritten hat. Darunter auch Leute, die er zuvor zu seinem engsten Freundeskreis gezählt hatte. Auch ein ehemaliger Feature-Partner des Bratans stichelt jetzt aus dem Nichts gegen ihn.

Lil Shrimp und Capital Bra

Eigentlich hatten Lil Shrimp und Capital Bra kein Problem miteinander – im Gegenteil. Als er gerade einmal 15 Jahre alt war, hatte der junge Rapper einen Featuretrack von Capital Bra bekommen. Dieser hat natürlich keinen geringen Anteil an dem späteren Erfolg von Lil Shrimp.

Seinerzeit steckte der Bratan durchaus Hate dafür ein, mit Lil Shrimp Musik zu machen. Seine Fans sahen den damaligen Schüler nicht als ernstzunehmenden Künstler an.

In dieser Hinsicht hat Lil Shrimp ihm also einiges zu verdanken. Doch er selbst scheint das ganz und gar nicht so zu sehen. Aus welchen Gründen auch immer, stichelte Shrimp in einer kürzlichen Fragerunde gegen Capital Bra und bezeichnete ihn durch einen Emoji als „Clown“.

Auspacken

Ob im Hintergrund etwas geschehen ist, was für Verstimmungen gesorgt hat, ist nicht bekannt. Allerdings ist Capital Bra bisher der einzige große Rapper, der sein Versprechen gegenüber Lil Shrimp eingehalten und mit ihm einen Song gemacht hat. Dass Lil Shrimp jetzt plötzlich abfällig über ihn redet, ist also relativ überraschend.

Doch scheinbar will der junge Rapper bald Licht ins Dunkel bringen. Über Instagram kündigt er an, genau sagen zu wollen, was zwischen ihm und Capital Bra vorgefallen ist. Auf die Frage eines Fans hin, was denn nun los sei, antwortet Shrimp: „Sag ich euch wenn es soweit ist!“

Hier seht ihr es

Lil Shrimp via Instagram
Lil Shrimp via Instagram

 

 

 

Schreibe einen Kommentar