„Soll die Fresse halten“ – Capital Bra beleidigt Bushido aufs Übelste

Bushido vs. Capital Bra

In den vergangenen paar Tagen ging es wieder Schlag auf Schlag zwischen Capital Bra und Bushido. Ausgelöst durch eine Aussage im Podcast von Bushido veröffentlichte der Bratan gleich zwei Tracks, in denen er seinen ehemaligen Labelchef disst. Außerdem begann er auch auf Social Media gegen Bushido zu sticheln, worauf er zuvor jahrelang verzichtet hatte.

Der Diss von Capital Bra

„Brate moi, ich sitze mit ’ner SIG Sauer vorn im Benz/
Ara**** Fallschirmspring’n, Emirates, Konkurrenz/

Bushidos Ego ist gef*ckt, weil er keine Klicks hat/
Und währenddessen f*ck‘ ich den, der ihn gef*ckt hat/
Albos und Ruskis, Ukros mit Uzis/
Was ist das fürn Gefühl, wenn du wegen uns umziehst?/“

Die Antwort von Bushido

Bushido wiederum reagierte mit einem weiteren Statement, diesmal während eines Twitch-Livestreams. Dort erklärte er zunächst, dass ihn die Zeilen seines Ex-Signings nicht im Ansatz treffen. Direkt im Anschluss hat der 44-Jährige zum Gegenschlag ausgeholt und einige Stories aus der gemeinsamen Zeit ausgepackt, die Capital Bra in kein gutes Licht rücken:

Er ist einfach so eine linke Ratte. Er hat gelogen, von vorne bis hinten. Keine einzige Behauptung aus diesem Video stimmt. (…) Und ich habe mitbekommen, was da passiert ist. Und ich kenne einige Sachen, die er sich geleistet hat. (…) Auch Mails, die er dem LKA geschrieben hat. Das ist eine ganz andere Ebene. Der Junge ist der absolut … egal, ich will das hier in diesem Twitch-Stream nicht so erzählen, wie ich es gerne wollte, weil dann wäre der Kanal – glaube ich – weg.“

„Der soll die Fresse halten“

Jetzt gibt es wiederum die Reaktion von Capital Bra. Und die fällt ungewohnt aggressiv aus. Der Rapper war mit Barello auf Tiktok live und zeigte sich dort, angesprochen auf Bushido, extrem angefressen. Es folgt eine Tirade aus Beschimpfungen und Ansagen, dass der EGJ-Chef die Fresse halten solle:

„Man, Bushido braucht gar nicht reden, er ist in Dubai haha! Was willst du? Was will er reden Junge? Der soll die Fresse halten! Vallah, der ist der größte Schwanz! Der ist der größte Schwanz! ‚Oha, oh mein Gott!‘ Vallah, ich schwör auf meine Mutter.“

Hier seht ihr den Ausschnitt

@deutschrapmusik44 #fyp #fy #capitalbra #barello #bushido ♬ Originalton – Bra Musik

Schreibe einen Kommentar