Doku über den Beef zwischen Kollegah, Jigzaw und Samarita angekündigt

Samarita

In den letzten 2 Jahren hat Samarita eine ziemlich beeindruckende Transformation hingelegt. Für alle die seine Seite nicht aktiv verfolgen, wird der Dortmunder Rapper vermutlich kaum wiederzuerkennen sein. Der Musiker hat sich eine längere Auszeit von der Musik genommen und die Zeit genutzt, um körperlich und mental an sich zu arbeiten.

Die Ergebnisse dieser Fitness-Transformation sind vor allem optisch ziemlich beeindruckend. Aber auch musikalisch hat sich der 27-.Jährige um einiges weiterentwickelt. Letzten Dezember gelang ihm mit seinem Album „Renéissance“ ein Achtungserfolg, als er es in die iTunes-Charts geschafft hat.

Doku über den Beef

Jetzt kündigt Samarita eine Dokumentation über die letzten 5 Jahre seiner Karriere an. Darin will er genauer auf seine Transformation eingehen, aber auch noch einmal einen Blick auf seinen bisher größten Beef werfen. Einige von euch werden sich noch an die folgenschwere Auseinandersetzung zwischen Kollegah, Jigzaw und Samarita erinnern. Jahre später soll dieser Streit zum ersten Mal aufgearbeitet werden.

Samarita kündigt Doku an

„Samarita Doku. Über den Beef 2018-2019, Transformation, Rückblick der Karriere, lustige Stories hinter den Kulissen, Videodrehs etc. Coming Soon. (…) Aus Freunden werden Feinde. Und aus Feinden wieder Freunde. Ich bin dankbar für alles. Dankbar für jede Erfahrung in dem Musikgeschäft, egal ob negativ oder positiv. Wir haben uns zu einer Maschine geformt, sei es Mindset oder körperlich, die Reise geht weiter. Samarita lebt!“

Seine Ansage an Deutschrap

„Alles fing an mit ein paar Crackvlogs. Vergesst das nicht. Ich habe 2018 angefangen zu rappen. Als dicker Kiffer, der sich selbst nicht ernst nimmt. Heute bin ich ein Mann, der sein Leben im Griff hat, für seine Familie da ist und niemals seinen Traum aufgibt, bis zur letzten Sekunde. Wenn ich sehe was hier passiert in den letzten 2-3 Jahren im deutschen Musikgeschäft, macht es mich einerseits traurig.

Doch auf der anderen Seite gibt es mit die Hoffnung, dass es noch Menschen gibt, die an mich glauben, mich motivieren und mich da sehen wollen, wo ich hingehöre. Nach ganz oben in diesem Land, ohne wenn und aber. Eure DMs sind unfassbar süß. Ich verspreche euch, ich gebe niemals auf, egal wie viele Zuhörer auf Spotify, egal wie viele verkaufte Alben. Wir kämpfen uns hoch. Mit Brief und Siegel!“

Die ersten Einblicke

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar