Mois leakt sein Konto und gibt zu, wegen Geldproblemen auf Tiktok live zu gehen

Mois

Die finanzielle Situation von Mois scheint nach wie vor extrem angespannt zu sein. Durch den öffentlichen Streit mit Maestro enthüllt der Youtube und BBM-Rapper erstmals, dass er in Wahrheit kein Millionär ist. Ganz im Gegenteil, stattdessen hat der 31-Jährige Millionenschulden und könnte schlimmstenfalls sogar sein Haus verlieren.

Für Mois gibt es derzeit nur eine einzige Sache, die ihm Hoffnung gibt: Im Herbst bekommt er voraussichtlich die Chance, gegen den ehemaligen Box-Weltmeister Floyd Mayweather zu kämpfen. Der Box-Superstar tourt aktuell durch die Welt und kämpft gegen verschiedene Influencer.

Und zum Glück von Mois, scheint der Deal mit ihm zustande gekommen zu sein. Wie viel Gage Mois für seinen Fight einstreichen wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings wäre zu erwarten, dass dieser eine Kampf seine finanziellen Probleme vollständig lösen könnte.

Minus 950.000 Euro

Aber bevor es zum Kampf kommt, muss Mois noch einige Monate überbrücken. Und auch wenn er in Zukunft noch mit so hohen Einnahmen rechnen kann, muss er aktuell weiterhin genug Geld verdienen, um seine Schulden zu begleichen. In seinem aktuellen Video enthüllt er, wie viel Geld regelmäßig von seinem Konto abgebucht wird.

Von seinem Konto wurden Beträge zwischen 80.000 und 350.000 Euro als Pfändung abgebucht. Jedes Mal wenn eine Pfändung reinkommt, muss das Konto gedeckt sein, ansonsten droht ihm die Privatinsolvenz. Um diese Zahlungstermine einhalten zu können und auch seine sonstigen Kosten zu decken, ging Mois vor kurzem sogar auf Tiktok live. Obwohl ihm die Plattform missfällt, war er auf die Spenden angewiesen um seine Kosten decken zu können:

„Ich war gestern live auf Tiktok. Bruder, Barello wollte mit mir live gehen. Dann hab ich irgendwann gesagt: Ok, weißt du was, nehmen wir mit. Tiktok nehmen wir auch mit. Muss halt sein Bruder. In einer broken Zeit, muss man das leider wieder geradebiegen meine Freunde. Und wenn das Konto mit Pfändungen so aussieht, ja, dann muss man natürlich alles mitnehmen. Nimmt man also alles mit.“

Hier seht ihr die Pfändungen

Schreibe einen Kommentar