Nach Bratee – Die Verkaufszahlen von Capital Bras Pizza wurden enthüllt

(Credits: Pascal Behring / Gangstarella)

Capital Bra

Mit seinem Eistee ist Capital Bra in den letzten 2 Jahren mega erfolgreich gewesen. Der Bratee hat Standards dafür gesetzt, wie erfolgreich man mit Influencer-Produkten sein kann. Selbst über den Anfangshype hinaus konnte sich der Eistee in den Läden halten und wird bis heute überall in Deutschland angeboten.

Pizza Verkaufszahlen

Insgesamt 80 Millionen Packungen Bratee wurden seit Launch verkauft und ein Umsatz von knapp 130 Millionen Euro erzielt. Aber Bratee ist nicht das einzige Produkt, das Capital Bra deutschlandweit in den Supermärkten anbietet. Aufgrund seines Eistees ist die Pizza fast schon ein wenig untergegangen. Aber heimlich, still und leise hat sich auch dieses Produkt zum Verkaufsschlagern entwickelt.

In einer Pressemitteilung von Gangstarella wird das Comeback der Grillgemüse-Pizza angekündigt. Sie war schon einmal im Handel und wird nun aufgrund der hohen Nachfrage wieder ins Sortiment aufgenommen. Allerdings in limitierter Stückzahl und nur für kurze Zeit. Nebenbei wird eine weitere Info gedroppt: 9,5 Millionen Pizzen wurden bis heute verkauft. Das ist eine echte Ansage. Bald dürfte eine 8-stellige Anzahl erreicht sein.

Auszug aus der Pressemitteilung

„Seit dem Rekord-Launch der ersten Food-Love Brand der Deutschrap-Community im Jahre 2020 gehört Gangstarella zu den Top-Marken im Tiefkühlsortiment. Über 9,5 Millionen verkaufte Produkte und diverse Auszeichnungen inklusive einem Pizza-Gold-Award für Capital Bra unterstreichen den Erfolg der Brand. (….) 2021 kamen die beiden neuen Sorten Thunfisch und Sucuk Halal auf den Markt und lösten damit die #TEAMCAPI Grillgemüse ab.

So gut die beiden neuen Pizzen auch ankamen, entwickelte sich bei der Community dennoch ein immer größer werdender Pizzaliebesschmerz: Tausende Kommentare und Forderungen nach der Rückkehr der „Grünen“ wurden von der Community u.a. auf den Socials gepostet. Gangstarella & Capital Bra haben die Wünsche gehört und präsentieren pünktlich zum dritten Geburtstag der Food-Love-Brand das schönste Geschenk an alle Gangstarella-Fans.

Statement von Capital Bra

„Ich habe die allerbesten Fans und die sollen von mir auch nur das Allerbeste bekommen! Deswegen übernehmen wir den Markt: Gangstarella – Capital Bra – Gönnt Euch die Grillgemüse Pizza, ist schneller weg, als Du denkst!“

Hier seht ihr die Pizza

Credits: Pascal Behring / Gangstarella

Schreibe einen Kommentar