Zusammen mit Knossi und Trymacs – Luciano steigt in Tech-Unternehmen ein

(Credits: Justin Gray / CC BY-SA 4.0)

Luciano

In den letzten Wochen hat Luciano durch seinen Aufenthalt in Beverly Hills von sich Reden gemacht. Während er in einer Villa in der Nobelgegend residierte, traf er sich mit einer Reihe bekannter Stars und knüpfte weitere Kontakte in den Vereinigten Staaten. So empfing er unter anderem Superstar A$AP Rocky bei sich.

Aber der Berliner verbringt seinen Tag nicht nur damit, in dicken Villen zu chillen, Fotos vor Luxuskarossen zu schießen und sich mit Welt-Prominenz treffen. Der 29-Jährige denkt auch an seine Zukunft und tätigt Business-Moves. Wie jetzt im renommierten Forbes Magazin bekanntgegeben wird, ist Luciano als Tech-Investor aktiv geworden.

Tech-Investment

In dem Forbes-Bericht wird über ein Start Up-Unternehmen aus Berlin gesprochen, das gerade eine ganze Reihe prominenter Investoren anlocken konnte. Das Tech-Start Up „LANCH“ baut eine digitale Koch- und Food Delivery-Plattform. Durch Risikokapital und Promi-Investoren konnte es 2,5 Millionen Euro für den Launch an 70 Standorten in Deutschland einsammeln.

Knossi, Trymacs und Luciano

Neben Luciano haben noch weitere Influencer und Promis in das Unternehmen investiert. Auch die Twitch-Stars Knossi und Trymacs haben Geld reingesteckt, ebenso wie der Fußball-Star Mario Götze. Ein Manager des Start-Ups erklärte gegenüber Forbes, dass die Zusammenarbeit mit Influencern eine Kernstrategie ist, um die Marke auszubauen:

„Unsere enge Anbindung an die Creator Economy ermöglicht eine wesentlich effizientere Kundenakquise als herkömmliche virtuelle Küchenkonzepte. Das digitale Markenerlebnis jeder unserer Marken bietet zudem Fanartikel, Gewinnspiele, exklusiven Zugang zu Events und vieles mehr. Auf diese Weise kann die Community die Zukunft der Marke aktiv mitgestalten.“

Luciano nimmt bei alledem scheinbar eine größere Rolle ein, als nur Geldgeber zu sein. Wie Forbes schreibt, wird er auch darüber hinaus mit dem Start Up zusammenarbeiten. Demnach soll in Kürze eine eigene Chicken-Marke von LANCH in zusammenarbeit mit Luciano auf den Markt kommen.

(Quelle: Forbes)

Luciano gibt die Zusammenarbeit bekannt

Schreibe einen Kommentar