Für das Meister-Tor – Massiv kauft Jamal Musiala ein 360.000 Euro-Auto

Bundesliga Meisterschaft

Eines der spannendsten Saisonfinals der letzten 10 Jahre in der Bundesliga liegt hinter uns. Gestern Nachmittag entschied sich, wer absteigt, wer international spielt und vor allem: Wer wird Deutscher Meister? So gut wie jeder dürfte die dramatischen Ereignisse des letzten Spieltags mitverfolgt oder zumindest davon mitbekommen haben.

Fast die gesamten 90 Minuten über schien der FC Bayern als sicherer Meister. Während er 1:0 in Köln führte, lag der bis dahin erstplatzierte BVB mit 2:0 im eigenen Stadion zurück. In dieser Konstellation half den Dortmundern nur ein eigener Sieg oder ein weiteres Tor von Köln – und es kam.

Jamal Musiala

Mach dem Ausgleich von Köln war plötzlich wieder die Borussia aus Dortmund Meister. Für wenige Minuten schien es so, als hätte der FC Bayern die Meisterschaft endgültig verspielt. Doch dann zeigte Jamal Musiala, aus welchem Holz er geschnitzt ist. Mit einem herausragenden Tor sorgte er für das 2:1 Siegtor und bescherte den Bayern damit die 11. Meisterschaft in Folge.

Massiv

Auch Massiv hat den Saisonabschluss natürlich mitverfolgt. Als großer Bayern-Fan freut es ihn die Meisterschaft ganz besonders, sodass er sich ein krasses Geschenk für den Siegtorschützen ausgedacht hat. Der 20-Jährige soll von ihm einen Rolls Royce Cullinan geschenkt bekommen – ein Wagen, der schon für die Grundausstattung mindestens 360.000 Euro kostet! Wenn es noch ein paar Extras sein sollen, können es schnell mal 400.000 Euro werden. Aber Massiv hat das nötige Kleingeld dafür bekanntlich übrig.

Massiv verspricht Musiala Luxus-Auto

„Vallah, nicht normal! Vallah, nicht normal! Ihr wolltet ein unnormales Finale? Hier habt ihr es! Vallah, ich hab es Dortmund gegönnt, ich hab es Dortmund gegönnt. Aber das?`DAS war ein Saisonfinale! Ihr wolltet Spannung in der Bundesliga? Hier habt ihr’s!

Mia san Mia – 11. Meisterschaft hintereinander. Ich wollte es eigentlich nicht haben, ich hab es Dortmund gegönnt. Aber das ist crazy, was da abging, ist crazy. Musiala, ich liebe dich, ich umarme dich, von mir bekommst du einen Rolls Royce Cullinan in Grau-Matt!“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sport BILD (@sport_bild)

Schreibe einen Kommentar