Krötengift, DMT, Ketamin – Julian Zietlow enthüllt seinen Drogenmix aus 14 Substanzen

Julian Zietlow

Was sich aktuell rundum Julian Zietlow abspielt, ist nur schwer zu glauben. Der erfolgreiche Geschäftsmann hat sein Business, seine Familie und sein Leben zurückgelassen, um sich einer Drogensekte in Thailand abzuschließen. Seitdem er einige Zeit dort verbracht hat, ist er wie ausgewechselt.

Der leicht spießige, fast 40-Jährige Fitness-Unternehmer lebt sich völlig schambefreit aus und stellt es auf Social Media zur Schau. Vor wenigen Tagen kündigte er an, dass er eine Antwort auf die große Frage liefern wird: Was hat ihn zu diesem Verhalten gebracht und wie kommt er damit klar, seine Frau und Kinder für Drogen eingetauscht zu haben?

Drogen-Cocktail

Diese Antwort hat er allerdings nicht geliefert. Stattdessen war sein Profil für wenige Tage gesperrt, ist jetzt aber wieder online. Und es geht einfach weiter wie bisher. Heute hat Julian Zietlow ein paar Fragen zu seinem Leben beantwortet und darin einige extrem abstruse Dinge behauptet.

So erwähnt er in mindestens jeder zweiten Antwort, dass er Gott sei. Außerdem ging er etwas ausführlicher auf sein aktuelles Weltbild ein, das von Egoismus und Narzissmus geprägt ist. Dass er seine Frau und seine Kinder verlassen habe, sei egal, weil es lediglich darum ginge, seine eigenen Bedürfnisse zu befrieden und sich zu nehmen was man will. Rücksichtnahme auf andere sei nur ein Weg „der Matrix“, Menschen gefangen zu halten.

Drogen-Cocktail

Immerhin liefert er auch gleich eine Erklärung für sein Verhalten mit. Denn der Rocka Nutrition-Gründer nimmt heutzutage kein Eiweißpulver und BCAA mehr zu sich, sondern haut sich einen Mix aus 14 verschiedenen Drogen rein. Neben Weed und Alkohol habe er bereits Mushrooms, DMT, Ecstasy und das Gift aus dem Sekret einer Kröte probiert:

„Koks habe ich noch nie probiert. Sobald ich das Calling habe, ist es Zeit. Kann auch sein, dass es nie kommt. Immer nach Excitement. Bisher lediglich: Shrooms, Emma [Ecstasy/MDMA], 2C [Amphetamin], Ketamin, Acid, Iboga [ pflanzl. Halluzinogen], DMT, Bufo [Drüsengift einer Krötenart], Alkohol, Nikotin, Koffein, Weed, Hash und Mama Ayahuasca.“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar