Seitenhieb an Drilon – Katja Krasavice wird auf der Capital Bra-Single gedisst

Capital Bra vs. Drilon

Langjährige Fans von Capital Bra wissen, dass er es nicht allein nach oben geschafft hat. Auch wenn sein unbändiger Arbeitsdrang und sein künstlerisches Talent zweifelsfrei entscheidend für seinen Erfolg gewesen sind, haben auch die Rolle um ihn rum eine wichtig Rolle dabei gespielt, dass er den großen Durchbruch geschafft hat.

Dabei dürfte keine Person so wichtig gewesen sein wie Drilon. Der Manager aus Berlin ist heutzutage vor allem dafür bekannt, Künstler wie Mert oder Katja Krasavice zu betreuen. Bei beiden hat er es geschafft, ihre Karriere von Youtube in die Musikindustrie zu verschieben.

Streit mit Capital Bra und Drilon

Aber bevor er mit Katja zusammenarbeitete, stand er an der Seite von Capital Bra. Zusammen gründeten sie das Label Team Kuku, wo der Bratan seine ersten großen Erfolge feierte. Dort erschienen frühe Hits wie „Nur noch Gucci“ oder „Neymar“. Drilon begleitete Capital Bra schon, bevor er auch nur im Ansatz eine Karriere vorweisen konnte. Sie gingen buchstäblich die ersten Schritte zu zweit und wurden gemeinsam groß.

Trotzdem sind die ehemaligen Freunde und Geschäftspartner heute nicht mehr gut aufeinander zu sprechen. Anfang des Jahres stichelte Capital Bra wie aus dem Nichts gegen Drilon und meinte, dass dessen Künstler mit der Straßenbahn fahren müssen. Drilon reagierte daraufhin mit der Erinnerung, dass er damals derjenige gewesen ist, der an Capi geglaubt hat, als dieser noch nichts hatte.

Katja Krasavice-Diss

Jetzt gibt es den nächsten Seitenhieb von Capi an seinen Ex-Manager. Auf seiner aktuellen Single „Belly Dance“ wird der Name von Katja Krasavice abwertend von Pano erwähnt. Als Labelchef wird Capital Bra diese Zeile mindestens abgesegnet haben. Es dürfte kein Zufall gewesen sein, dass sein Signing ausgerechnet eine Künstlerin gedisst hat, die mit seinem ehemaligen Manager Drilon arbeitet. Katja ist bekanntlich kein Kind von Traurigkeit, wenn es um Disses geht. Eventuell gibt es also eine Antwort auf das Namedropping…

Auszug aus „Belly Dance“

„Hier kommt der Russe und der Ukro mit der Glock bang’n
Pano lässt die Cops renn’n, Capi lässt den Block brenn’n
Zwei Gs mit gеzogener Knarre
Es gibt kеin’n Ausweg, wir hol’n euch alle
Shit, der Bruder hier macht Kisten von Albanern fit, Cali- und Iraner-Shit
Mach nicht auf Abramowitsch, du bist Katja Krasavice“

Hier hört ihr den Track

Schreibe einen Kommentar