„Die dreht sich einfach weg“ – Badmomzjay erkennt Deutschrap-Star im Zug nicht

Stellt euch vor ihr macht jahrelang Musik, baut euch eine Karriere auf und werdet Star als deutschrapper – nur um dann nicht erkannt zu werden. Ungefähr so muss es Silva gegangen sein, als er kürzlich auf Badmomzjay getroffen ist. Der Rapper aus Duisburg hat seine Rapkollegin per Zufall im Zug getroffen und wollte sie grüßen.

Silva471

Die Story hat sich gestern Abend in einem Zug abgespielt. Völlig zufällig traf der Newcomer dort auf Badmomzjay und ging zu ihr rüber um kurz Hallo zu sagen. Anstatt auf ihn zu reagieren, drehte sie sich jedoch weg. Der Rapper interpretierte dieses Verhalten so, dass die 20-Jährige ihn bewusst ignoriert hätte und ihm demonstrativ den Rücken zukehrte.

Entsprechend wandte er sich via Story an seine Fans, um die peinliche Situation zu teilen und zu fragen was er tun sollte: „Badmomzjay voll abgehoben. Ich sag beim Vorbeigehen im Zug spontan Hallo, die dreht sich einfach weg mit einem Blick neh, ich wisst nicht. Traurig.“

Nachricht von Badmomzjay

Tatsächlich bekam auch Badmomz selbst von der Story mit und stellte die Situation gerade. Sie hat Silva natürlich nicht ignoriert. Dass sie ihn nicht zurück gegrüßt hat, war ein Versehen: „omg waaaasss hahaha, 2 Kollegen von mir haben meinen Namen gerufen, deswegen hab ich mich weggedreht. Ich hab nicht mal gecheckt, dass du noch was gesagt hast.“

Der Rapper nahm es sportlich und erklärte mit einem witzigen Spruch, wie er sich in der Situation gefühlt hat. Einfach so bei einer Kollegin abzublitzen und stehen gelassen zu werden, dürfte nachvollziehbarerweise nicht die angenehmste Situation sein: „Hast mich echt blamiert. Konnte nicht mehr in den Spiegel schauen.“

Glücklicherweise hat Badmomzjay so schnell geantwortet, dass sie noch immer zusammen im Zug saßen. Nachdem sie sich ein paar Nachrichten hin und her schickten, trafen sie sich doch noch einmal im Zug und nahmen ein Foto zusammen auf. Dort schafften sie das Missverständnis aus der Welt und freundeten sich an.

Hier seht ihr das Foto

Schreibe einen Kommentar