Jetzt hören wir Capital Bra und seine Ehefrau erstmals miteinander reden

Capital Bra

Allzu viel ist über das Privatleben von Capital Bra nicht bekannt. So sehr der Rapper seine Fans auch in seinen Alltag mitnimmt und Einblicke in seine privaten 4 Wände gewährt, so bedacht ist er auch darauf, nicht zu tief ins Detail zu gehen. Seine Ehefrau zum Beispiel hält er seit mehreren Jahren erfolgreich aus der Öffentlichkeit raus.

Bekannt war nur, dass die beiden sich seit ihrer Jugend kennen. Schon bevor Capital Bra als Rapper durchstartete, waren sie ein Paar und hatten ein gemeinsames Kind. Und auch Jahre später stehen sie immer noch zusammen. Erst vor wenigen Wochen gab der 28-Jährige bekannt, dass sie ihr inzwischen 4. gemeinsames Kind erwarten.

Dort erklärte er auch, dass er seine Freundin heiraten wird, was über 6 Wochen nach der Ankündigung bereits passiert sein dürfte: „Ich werde in einer Woche heiraten bedeutet dass ich viel zu tun habe im Moment, ich habe 3 Kinder und bald kommt meine 2. Prinzessin auf die Welt Inshallah gesund.“

Stimme seiner Ehefrau

Zuletzt ließ der Rapper wieder ein paar mehr Blicke in sein Privatleben zu. So veröffentlichte er mehrere Stories aus seinem Garten in Berlin, der, wie er selbst erklärte, von seiner Frau eingerichtet worden ist. Der Musiker bedankte sich öffentlich bei seiner Frau dafür, wie liebevoll sie den Garten gestaltet hat.

Dabei enthüllte er auch, dass seine Frau selbst kein Instagram hat. Sie hat also ebenfalls kein Interesse daran, auf Social Media stattzufinden. Dies dürfte ein wichtiger Faktor dafür sein, dass Capital Bra es geschafft hat, sie während seiner gesamten Karriere aus der Öffentlichkeit rauszuhalten.

Trotzdem gibt es nun zum ersten Mal ein paar direkte Worte von ihr zu hören. In einer kürzlichen Story filmte Capital Bra eine kurze Konversation zwischen sich und seiner Frau mit. Der Rapper schenkte seiner Frau vor kurzem eine Rolexuhr und erklärte, wie sehr er sie liebt. Daraufhin hören wir sie zum ersten Mal, wie sie seine Worte erwidert und sich auch bei ihm für bedankt. So privat haben wir Capital Bra noch nie gehört!

Hier seht ihr den Ausschnitt

Schreibe einen Kommentar