Nach Schwester-Leak – Bushido mit Ansage an Fler

(Credits: Amazon Prime Video)

Leibliche Schwester von Bushido

In einer weiteren Eskalationsstufe der langjährigen Feindschaft zwischen den Rappern Bushido und Fler, soll Letzterer kürzlich Bushidos leibliche Schwester ins Spiel gebracht haben. In einer Ansage die der EGJ-Chef in einem Video auf Twitch veröffentlichte, reagierte Bushido darauf und brachte einige Hintergrundinformationen zu seiner Schwester ans Licht.

Bisher war nicht bekannt, dass der erfolgreiche Rapper Bushido eine leibliche Schwester hat. In dem Video beschreibt Bushido die Umstände, unter denen er sie kennengelernt habe: Erst als seine Mutter verstarb, erfuhr er von ihrer Existenz. Obwohl er sie dann getroffen habe und sogar einige Zeit miteinander verbracht hätten, erklärte Bushido, dass er heute keinen Kontakt mehr zu ihr hat.

Bushidos Reaktion

Bushido reagierte in seiner Ansage auf einen Kommentar, der andeutete, dass Fler Informationen über seine Schwester leaken wolle, sofern Bushido seinen Disstrack veröffentliche. Angefasst aufgrund dieser Offenlegung privater Informationen, die offensichtlich in das persönliche Leben des Rappers eingriffen, mahnte Bushido seinen langjährigen Rivalen Fler, den Ball flach zu halten. Er betonte, dass seine Schwester nichts mit ihrem Rap-Streit zu tun habe, und appellierte an Fler, andere Menschen aus dem Spiel zu lassen.

Die Reaktionen der Fans auf Bushidos Ansage waren gemischt. Während einige Verständnis für seine Position und den Wunsch nach Privatsphäre zeigten, warfen ihm andere vor, selbst unangenehme Methoden im Streit mit Fler verwendet zu haben.

Ein Fan unterstellt Fler, dass dieser Angst vor dem Disstrack von Bushido habe und nur deswegen auf private Informationen zurückgreifen müsse. „Fler hat Angst vor den Bushido Disstrack darum droht er ihm!“ schreibt der Fan unter das Video.

Bushidos Ansage an Fler

Bushido sagt in dem Video: „[Bushido liest einen Kommentar vor]“Fler wollte auch deine Schwester leaken, falls du den Disstrack raus hast“? Bro, der Junge soll mal – keine Ahnung – der soll mal den Ball flach halten. Weißt du, ich meine es ist so – was heißt Schwester leaken? Alter, so ich habe eine Schwester. Die habe ich kennengelernt als meine Mutter verstorben ist.

Ich wusste praktisch als meine Mutter im Sterben lag – also ich glaube am nächsten Tag ist sie dann auch verstorben – wusste ich noch nicht mal, dass ich eine Schwester habe- Alter so dann habe ich sie kennengelernt, okay, wir waren bei ihr, sie war bei uns, wir haben Weihnachten dort verbracht und so weiter und so fort… und ich habe heute mit meiner Schwester keinen Kontakt. Punkt.

So ganz einfach ja, das ist eine Frau die ich 35 Jahre nicht kennengelernt habe. Weißt du so. Der soll mal lieber – der soll mal lieber so ein paar andere Sachen leaken Alter! Bevor er – und was soll das überhaupt für eine Drohung sein Alter? Der kleine Pic, der soll einfach mal Menschen da aus dem Spiel halten die mit dem ganzen Rap-kack-ding da nichts zu tun haben dann ist alles super Alter“

Hier seht ihr das Video:

Schreibe einen Kommentar