Fufu361 und Rustikalo – Kollegah & Asche imitieren Ufo361 und Luciano

Mitten im Bosslife

Seit etwa einem Monat veröffentlicht Kollegah auf seinem YouTube-Kanal „Alpha Music Empire“ eine YouTube-Serie, in der er den Arbeits-Prozess hinter seinem kommenden Album zeigt. Diese Promophase hat viele Ähnlichkeiten mit der „King“-Phase.

Auch damals gab es täglich neue Videos von Kollegah, die auf sozialen Medien veröffentlicht wurde. Diese Videos wurden unter dem Format „BossFM“ veröffentlicht, in der er spontan 16er schreibt und skurrile Worte reimt.

Bei „Mitten im Bosslife“ gibt es am Ende jeder Folge eine besondere Überraschung. Die letzten Minuten der Folgen zeigen Rap-Battles zwischen Kollegah und Asche, jedoch aus der Perspektive anderer Rapper, wie z.B. Shindy oder Apache 207.

Kürzlich hat Kollegah in einem dieser Rap-Battles einen 50 Bars-Part aus der Sicht von Shindy gedroppt. Dazu gab es noch einen unterhaltenden Disstrack mit dem Titel „In seiner Blüte“ und in einer anderen Folge imitierten die beiden Rapper T-Low und RIN.

In der letzten Folge imitierte das Kollegah-Signing Asche den deutschen Superstar-Rapper Apache 207. Mit Perücke und Rollschuhen flitzte er vor die Kamera und rappte einen ganzen Part im Apache 207-Stil.

Ufo361 und Luciano

In der neuesten Folge von „Mitten im Bosslife“ gab es wieder ein Rap-Battle zwischen den Rappern Kollegah und Asche. Dieses Mal jedoch als Fufu361 und Rustikalo, die jeweils die deutschen Rapper Ufo361 und Luciano darstellen sollen.

Während Asche die bekannten Lines und Laute von Luciano, wie z.B. „Bobobobo“, „Brrr“ und „Coco“ in seinen Part eingebaut hat, imitierte Kollegah in seinem Part den gesamten Rap-Stil von Ufo361. Wie es vom Boss bekannt ist, ist ihm die Imitation von Ufo361’s „High“-Rap-Stil gelungen.

Hier könnt ihr euch die neueste Folge ansehen:

Schreibe einen Kommentar