138.000 Euro – PA Sports zeigt sein neues Luxusauto

PA Sports präsentiert seinen neuen 138.000 Euro BMW

PA Sports ist bekannt für seinen extravaganten Lebensstil und seinen teuren Fuhrpark. Nun hat er in seiner Instagram-Story stolz sein neuestes Luxus-Auto präsentiert: einen brandneuen BMW 7er. Doch nicht irgendeinen 7er, sondern die teuerste Variante der Serie – den 2023 BMW 7 Series M.

Extravaganz in Luxus und Leistung

Der 2023 BMW 7 Series M ist die am besten ausgestattete und leistungsstärkste Version der BMW 7er-Reihe und bietet beeindruckende Fahrleistungen. Die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h liegt bei 4,3 bis 4,8 Sekunden, je nach Konfiguration.

Unter der Haube verbirgt sich eine leistungsstarke 22,1 kWh 348 V Lithium-Ionen-Batterie, die in nur 3 Stunden an einer 220V-Ladestation komplett aufgeladen werden kann. Der luxuriöse Viertürer ist über 5 Meter lang und bietet ein Ladevolumen von 525 Litern.

Kinoerlebnis im Fond

Eine Besonderheit, die PA Sports in seiner Instagram-Story besonders hervorgehoben hat, ist der optionale 31,3″ BMW Theatre Screen. Dieser Bildschirm bietet den Passagieren auf der Rücksitzbank ein einzigartiges Kinoerlebnis und sorgt dafür, dass lange Fahrten mit Sicherheit nicht langweilig werden. Damit ist PA Sports bestens für ausgedehnte Touren bei seinen Konzert-Tourneen gewappnet.

Mit einem Preis von rund 138.000 Euro ist der 2023 BMW 7 Series M ein Statussymbol und zeigt einmal mehr den exklusiven Geschmack des erfolgreichen Rappers. PA Sports ist kein Unbekannter, wenn es um teure Autos geht. Schließlich nennt er noch viele weitere Luxusautos sein Eigen.

Ein Luxus-Auto wie der 2023 BMW 7 Series M ist sicherlich nicht für jedermann erschwinglich. Doch PA Sports zeigt mit seinem Neuzugang, dass er bereit ist, für das Beste vom Besten tief in die Tasche zu greifen.

Hier seht ihr das Auto:

Schreibe einen Kommentar