Nach Loco Juice – Luciano bringt weiteres Getränk auf den Markt

Luciano

Letzten Sommer brachte Luciano mit „Loco Juice“ seine eigene Saftmarke in die Läden. Nachdem der Eistee- und Softdrink-Markt von diversen Rapkollegen abgegrast wurde, hat er sich damit seine eigene kleine Marktlücke gefunden. Nun bringt der 29-Jährige eine zweite Getränkemarke auf den Markt.

Alkoholisches Mischgetränk

Wie der Rapper aus Berlin verkündet, startet ab sofort seine neue Marke „LocoLiqa“. Diese Marke fokussiert sich auf alkoholische Mischgetränke und ist ab sofort überall in Deutschland erhältlich. In seinem Ansagevideo sagt er ein bisschen was zum Getränk und erklärt, wie er auf die Idee zu diesen speziellen Sorten gekommen ist.

Mit jeder Sorte verbindet er eine eigene Geschichte, weshalb er unter anderem eine eigene Whisky-Cola haben wollte. Den weiblichen Fans empfiehlt er die Sorte Vodka-Pink Grapefruit zu probieren. Alkoholische Getränke deutscher Rapper waren in der Vergangenheit nicht immer erfolgreich. Dass es prinzipiell funktionieren kann, zeigt allerdings der Karneval-Vodka von Raf Camora und Bonez MC. Wir wünschen Luciano viel Erfolg mit seiner neuen Marke!

Luciano über sein neues Getränk

„Wie die meisten von euch gesehen haben, hab ich vor kurzem eine neue Instagram-Seite eröffnet namens „LocoLiqa“. Und jetzt kann ich euch endlich sagen, um was es sich dabei handelt. Es handelt sich um ein alkoholisches Mischgetränk. Und was mir am meisten daran gefällt, ist dass wir diesmal nicht nur was für die männlichen Fans und Members haben, sondern auch für die Ladys.

Und da kann ich euch ein bisschen was zu erklären. Wir haben hier einmal Vodka-Pink Grapefruit, hier einmal Vodka Acai und einmal Whisky-Cola. Mein Favorit, gerade für die Ladys, ist Vodka-Pink Grapefruit, das müsst ihr unbedingt probieren. Das erinnert mich so an Zeiten in Mykonos, da trinke ich das immer gerne wenn ich da im Urlaub bin. Und da dachte ich mir: Machen wir das doch mal für die Ladys.

Dann haben wir hier Vodka Acai, ist sehr fruchtig, sehr erfrischend. Ebenfalls geil für die Ladys, aber das ist natürlich auch für die Gentlemans unter uns. (…) Und wie die meisten natürlich wissen, trinke ich sehr gerne Whisky-Cola, hab das damals noch viel lieber getrunken. Und deswegen dachte ich mir, Memories wieder aufarbeiten und jetzt hab ich meine eigene Whisky-Cola Dose gemacht. Schmeckt auch sehr wild, sehr geil. Das geilste daran ist, ist auch die nächste Überraschung: Ihr könnt es ab sofort überall holen. Also ist überall erhältlich.“

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Luciano (@lucianoloco)

Schreibe einen Kommentar