Lebensgefährlicher Stunt – Kontra K steht auf einem fliegenden Flugzeug

Kontra K

Gebt diesem Mann endlich seinen Action-Film! In den letzten Jahren hat sich Kontra K einen Namen dafür gemacht, extrem aufwändige und einzigartige Musikvideos zu drehen. Um seinen Fans die bestmögliche Show zu liefern, riskiert er teils sogar sein Leben.

Die Videos des Berliner Rappers zählen zu den hochwertigsten Rap-Clips in ganz Deutschland und so gut wie jedes Mal beinhalten sie Szenen, in denen waghalsige Stunts ausgeführt werden. Und so wie man es von ihm gewohnt ist, führt der Rapper jeden seiner Stunts selbst aus.

Auswahl an Stunts:

Bei einem Videodreh vor ein paar Jahren verlor er bei einem Fahrmanöver fast seinen Daumen. Etwas aktueller ist dieser Dreh, bei dem er in einem Hubschrauber sitzt, der sich im Sturzflug befindet. Anstatt zu schreien oder Todesangst zu haben, lacht sich der Berliner einfach nur kaputt und genießt den Flug.

Das sind nur ein paar von vielen weiteren Beispielen, in denen der 35-Jährige seinen grenzenlosen Einsatz beweist. Wer sich durch den Kanal von Kontra K stöbert und wirklich auf die Musikvideos achtet, wird Dutzende Stunts sehen, die man in der Form eher aus Hollywood-Filmen erwarten würde. Nicht umsonst fordern einige Fans deshalb, dass er irgendwann einen Actionfilm mit Jason Statham drehen muss.

Stehend auf einem Flugzeug

Jetzt teilt Kontra K den nächsten Stunt für eines seiner kommenden Videos. Und wer gedacht hätte, dass er sich nicht mehr steigern kann, wird eines Besseren belehrt. Denn für sein nächstes Musikvideo, das heute Nacht erscheinen soll, hat er sich einfach mal auf ein fliegendes Flugzeug gestellt.

In den Kommentaren des Posts stellt der 27-fache Gold und Platin-Rapper klar, dass es sich dabei nicht um CGI handelt und er den Stunt im echten Leben ausgeführt hat. Die Inspiration für diesen Stunt hat er eigener Aussage nach von Tom Cruise gehabt.

Hier seht ihr den Clip

Schreibe einen Kommentar