Kein Eistee – Mero bringt eigenes Getränk auf den Markt
Geschäftszweige
Dass Rapper in Deutschland trotz der hohen Umsätze sich nicht nur auf ihr Musikbusiness verlassen, dürfte spätestens seit der 187 Strassenbande Expansion in neue Geschäftsfelder jedem bekannt sein. Während es vor einigen Jahren unumgänglich war, dass Rapper neben ihrem Musikberuf noch einer anderen Tätigkeit nachgehen, ist es heute mehr eine Vermögenssicherung.
Viele Rapper haben inzwischen abseits ihrer Musik ihre eigenen Produkte auf dem Markt. Einige konkurrierende Rapper haben sogar konkurrierende Produkte in derselben Sparte veröffentlicht. So haben bspw. sowohl Shirin David als auch Capital Bra, Bushido und Haftbefehl jeweils ihre eigene Eistee-Marke auf dem Markt.
Dasselbe gibt es auch bei anderen Sparten – so ist mittlerweile fast schon Gang und Gebe, dass – übertrieben gesagt – jeder bekannte Deutschrapper eine eigene Marke für Shisha-Tabak, bzw. seit neuestem auch Vapes und Zubehör, besitzt. Viele Fans sind dadurch übersättigt, was sich zuletzt auch in geringerer Nachfrage niederschlug. Das führte dazu, dass u.a. die Eistees von Bushido und Shirin David für nur wenige Cents verkauft wurden.
Gazoz von Mero
Nun kündigt auch Mero an, ein eigenes Getränk auf den Markt bringen zu wollen. Doch es ist kein Eistee – stattdessen bringt Mero als erster Deutschrapper sein eigenes „Gazoz“ an den Start! Gazoz ist ein türkisches Limonadengetränk und wird den Meisten in Form von „Uludag“ bekannt sein.
Das Gazoz von Mero könnt ihr euch auf oder offiziellen Webseite bestellen. Ob es das Getränk auch in Läden wie Edeka, Rewe o.Ä. geben wird, ist noch nicht bekannt.
Mero kündigt eigenes Getränk an
„Endlich ist es soweit – In Zusammenarbeit mit Hot Blood droppe ich endlich mein brandneues Getränk Gazoz! Ich hoffe, dass ihr es genauso lieben werdet wie ich. Probiert es aus, teilt es mit euren Liebsten und lasst euch von der erfrischenden Brise verzaubern. Kleiner Tipp: Am besten kalt trinken.“
Hier seht ihr es