Während des Albums mit Farid Bang – Capital Bra wollte seine Karriere beenden

Capital Bra

Die letzten Monate in der Karriere von Capital Bra waren alles andere als beständig. Immer wieder tauchte der Bratan für mehrere Wochen oder gar Monate ab. Dazwischen folgten Trennungen von NGEE und seinem Ex-Management, Beefs mit verschiedenen Personen, die Versöhnung mit Samra und der anschließende Kontaktabbruch.

Zusätzlich dazu pendelt der Rapper immer wieder zwischen verschiedenen Orten. Mal lebt er in Thailand, mal in Dubai und mal kehrt er wieder nach Berlin zurück. Der 28-Jährige scheint selbst nicht genau zu wissen, was er mit sich anfangen soll und wo sein wirklicher Platz ist.

Karriereende

Das alles scheint bereits seit über einem Jahr an ihm zu nagen. Denn wie Capital Bra jetzt beichtet, hätte er vor einem Jahr beinahe seine Karriere beendet – exakt während der Promophase zu seinem Album „Deutschrap Brandneu“ mit Farid Bang. Die meisten werden sich erinnern, dass Capi kurz nach Promostart abgetaucht ist und Farid das Release alleine vermarkten musste.

Nun ist klar, dass Capital Bra damals nicht mehr weitermachen wollte. Wie er in seiner Story erklärt, stand er damals kurz für seinem Karriereende. Nur Dank einer bestimmten Person namens Samim, ist er heute überhaupt noch als Rapper aktiv. Dies dankt er ihm jetzt öffentlich.

Capital Bra über Karriereende-Gedanken

„Wir warten hier gerade auf einen Mann. Ich will euch mal eine Geschichte erzählen. Und zwar: Eigentlich wollte ich vor einem Jahr aufhören mit Musik. bis dieser Mann kam und mich nicht gelassen hat. Er hat gesagt: Du bist der King mein Freund. Du musst an dich glauben, du musst kämpfen. Und jetzt kommen wir wieder, jetzt sind wir wieder da. Ich verdanke diesem Mann sehr, sehr viel. Meine Freunde, bitte schreibt ihm einmal bei Instagram ein Danke. Weil er hat mir wirklich sehr, sehr viel geholfen. Er ist wirklich ein sehr guter Mann mit einem Herzen aus Gold.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar