Asche reagiert auf den Bushido-Diss von Capital Bra

Capital Bra

Vor wenigen Wochen hat Capital Bra gleich zwei neue Singles in einer Nacht rausgehauen, in denen er zum Rundumschlag gegen Bushido und Arafat ansetzt. Auf „AK47“ rappt er, dass er jetzt denjenigen „f*ckt“, der Bushido „gef*ckt“ habe. Damit meint er Arafat. Allerdings ist das nicht als gutes Zeichen in Richtung Bushido zu verstehen. Stattdessen macht sich Capital Bra darüber lustig, dass er einen Beef gewinnt, durch den Bushido nach Dubai gezogen ist.

Auf der Solo-Single „Bentley in Weiss“ gibt es noch eine weitere sehr interessante Zeile in Bezug auf Bushido. Dort heißt es, dass nicht mal Asche geblieben sei.

Asche und Bushido waren zwischenzeitlich offenbar ziemlich enge Freunde. Mittlerweile entfolgten sich beide auf Instagram und scheinen miteinander gebrochen zu haben. Capi meint hier also, dass nicht einmal die engsten Freunde von Bushido noch an seiner Seite bleiben.

Capital Bra auf „Bentley in Weiss“

„Wo gehör‘ ich hin, Team Kuku, Bushido, Samra?
Nein, Kolleg, wenn ich einen liebe, lieb‘ ich wie kein andrer
Denn für mich heißt BruderliebeWenn ich ihm die Waffe aus der Hand nehm‘ und selber schieße
(…) Und nie wieder kann mir еiner was verbietеn
Denn nicht ma‘ Asche ist geblieben“

Asche

Asche antwortet nun auf diese Zeile von Capital Bra, in dem er sie selbst zitiert. In der neuen Ausgabe seines Fitness-Blogs „Get fit or die tryin“ fängt der Rapper an einer Stelle plötzlich an, ebendiese Zeilen des Songs „Bentley in Weiss“ zu rappen.

Auch wenn es nur eine kleine Geste ist, ist das die erste Antwort von Asche auf die jüngsten Ereignisse rund um ihn und Bushido. Viele Fans hatten lange Zeit auf eine Kollaboration zwischen dem ehemaligen Kollegah-Signing und dem EGJ-Chef gehofft – daraus wird wohl erstmal nichts.

Hier seht ihr es (bei Min. 6:47)

Schreibe einen Kommentar