Der Bruder von Samra beschimpft Arafat und kündigt rechtliche Schritte an
Samra vs. Arafat
Es gibt Ärger zwischen Arafat Abou-Chaker und dem Lager von Samra. Grund dafür ist ein neuer Shishatabak, den der Musik-Manager und mutmaßliche Clan-Chef aus Berlin beworben hat. In seiner Story teilte Arafat kürzlich einen Tabak, an dem er scheinbar beteiligt ist. Auf der Packung des Shishatabaks ist groß der Name „Samra“ zu lesen.
Das wiederum ruft Samra und dessen Bruder Haider auf den Plan, die Arafat vorwerfen, durch den Namen von Samra Geld machen zu wollen. Haider, der sich im Hintergrund um die geschäftlichen Belange seines Bruders kümmert, wirft Arafat vor, sich hinterrücks den Namen von Samra markenrechtlich eingetragen zu haben.
Diesen Namen wolle er nun unberechtigterweise zur Vermarktung seines Shishatabaks nutzen, was Samra und Haider nicht zulassen wollen. Der Bruder des Berliner Rappers erklärt, dass die Verhaltensweise von Arafat nicht den religiösen Werten entsprechend würden, die er öffentlich vertritt.
Er schreibt abwertend über die Tiktok-Präsenz von Arafat und meint, dass er nicht einmal mehr von seinen Nachbarn ernst genommen werde. Am Ende gibt Haider zusätzlich bekannt, dass es nicht nur bei der Ansage bleibt. Arafat solle sich auch auf rechtliche Schritte gefasst machen, denn Samra werde gegen den Tabak vorgehen und auf Schadenersatz klagen.
Der Bruder von Samra an Arafat
„Hobby Hodscha Abu versucht mit hinterrücks patentierten Markennamen Tabak auf den Markt zu bringen. Predigst von Gläubigkeit, muslimischen Werten und Menschlichkeit auf Tiktok und verkörperst in der Realität der Menschen unterdrückenden Luftpumpe. Du sagst selbst bei der Polizei aus und betitelst andere als 31er., du predigst muslimische Wert und lebst die des Teufels.
Du willst deinen Namen in der Öffentlichkeit mit Tiktok reinwaschen, aber hast dich dabei so verdrippt, dass dich nicht mal mehr die Nachbarn in Kleinmachnow ernst nehmen. Wenn du wenigstens Eintritt nehmen würdest für dieses Comedy-Programm was du abziehst… Und jetzt versuchst du noch mit dem Namen meines Bruders Geld zu machen, obwohl das Gericht es dir schon untersagt. Vergiss nicht, ein bisschen vom illegal erworbenen Geld für die Schadenersatzklage bei Seite zu legen.“
Hier seht ihr die Ansage