„Das war dein größter Fehler“ – Remmo-Mitglied mit schweren Vorwürfen an Arafat

In den letzten Stunden ist einiges zwischen Arafat Abou-Chaker und zwei Mitgliedern des berüchtigten Remmo-Clans passiert. Ein Mitglied der Familie wirft Arafat und dessen Bruder Yasser vor, für einen Angriff auf den jüngeren Bruder des Remmos verantwortlich zu sein…

Arafat vs. Abu Hamza

Angefangen hat der Streit über Tiktok und wurde offenbar durch den bekannten Tiktok-Streamer Abu Hamza ausgelöst. In einem Livestream stichelte er eine andere Person dazu an, Arafat und Yasser Abou-Chaker zu beleidigen. Wenig später soll es angeblich zu einem Angriff auf Abu Hamza gekommen sein. Mehrere maskierte Täter griffen den Tiktokter auf offener Straße an.

Ansage von Remmo

Und laut einem Mitglied der Familie Remmo, sollen Arafat und Yasser zwei der maskierten Angreifer gewesen sein. Er schreibt in einem Statement, dass es eigentlich ein gutes Verhältnis zwischen Remmo und Abou-Chaker gibt, und dieser Angriff ein Fehler gewesen sei. Durch die Anschuldigungen würde dieses Verhältnis zerrüttet.

Bei dem Verfasser des Posts handelt es sich um Abdulkadir Osman, der einigen von euch mit Sicherheit bekannt sein dürfte. Über ihn wurde bereits eine Spiegel TV-Doku mit fast 7 Millionen Aufrufen gedreht. Damit ist er eines der bekanntesten Mitglieder des Remmo-Clans. Er wirft Arafat mit diesem Angriff eine „barbarische Aktion“ vor.

Das Statement von Abdulkadir

„Wir, Familie Remmo, waren auf der Beerdigung deines Vaters sowie deiner Mutter. Möge Allah deinen Eltern ihre Seelen gnädig sein. Arafat Abou-Chaker und Yasser, ihr wart die von den 8 maskierten, schwer bewaffneten Angreifer, die meinen Bruder Abu Hamza hinterhältig angegriffen haben.

Für euch gilt anscheinend immer noch das Gesetz der rechtsfreien Räume, ohne jegliche rechtsstaatliche Konsequenzen. Arafat, du und deine Familie habt nicht nur meinen Bruder Abu Hamza angegriffen, sondern die gesamte Familie Remmo mit dieser feigen, schwer bewaffneten „babarischen Aktion“ auf deutschem öffentlichen Straßenland. Das war dein größter Fehler, den hättest du nicht begehen müssen. Denn sie holt man sich nicht sein Recht bei Familie Remmo.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar