Video vom mutmaßlichen Angriff von Arafat auf Remmo-Mitglied aufgetaucht

Arafat

Aktuell geht es heiß her zwischen der Familie Remmo und den Abou-Chakers. 2 Brüder, die dem sogenannten Remmo-Clan zuzuordnen sind, werfen Arafat und dessen Bruder Yasser vor, einen Angriff auf Abu Hamza durchgeführt zu haben. Hamza ist ein bekanntes Mitglied der Familie Remmo und war in den letzten Wochen einige Male auf Tiktok in Streitigkeiten verwickelt.

Letzte Woche soll er in einem Café in Berlin von 8 maskierten Personen angegriffen worden sein. Sein großer Burder Abdulkadir beschuldigte in diesem Zusammenhang Arafat und Yassir, an der „barbarischen“ Attacke auf Hamza beteiligt gewesen zu sein. Beide Seiten schilderten inzwischen ihre Sicht der Dinge.

Die Sichtweise von Arafat

„Ich hab gesehen, dass er das gepostet hat. Ja, ist sein echter Account. Eigentlich wollte ich darauf gar nicht reagieren, aber ich reagiere jetzt, weil du es angesprochen hast. Yasser und ich haben damit gar nichts zutun. Und bevor er sich beschwert, egal was passiert ist, dann sollte er doch lieber seinem Bruder seine Ohren lang ziehen. Was sein Bruder eigentlich hier macht. Leute manipuliert, beleidigt, Ausdrücke sagt. Ganz einfach unterste Schublade. Und ich reagiere auf solche Menschen nicht. Null. Okay?“

Die Aussage von Abu Hamza

„Ich saß im Café bei Diamonds, hab meine Pfeife geraucht. War am telefonieren und die Sonne war sehr stark. Es war alles verblendet, ich hab auch nichts gesehen wegen der Sonne. Dann wurde ich von 8 Männern barbarisch angegriffen. Mit Pfefferspray, Waffen, Masken hatten die euch an. Die hatten auf jeden Fall versucht mich anzugreifen, wollten mich verletzen. Schwer verletzen, auf jeden Fall.

Die waren auch stark bewaffnet und die hatten auch auf jeden Fall Messer dabei. Die hatten alles dabei: Messer, Baseballschläger, Pfefferspray, diese ganz großen Pfeffersprays. Und ich saß da vor dem Café, die haben mich zu siebt angegriffen. Aber Al Hamdulillah, ich hab den Angriff gut, sehr, sehr gut abgewehrt und Al Hamdulillah ist nichts passiert.

Videoaufnahme

Nun scheint eine Videoaufnahme aufgetaucht zu sein, die die Aussage von Hamza vermeintlich bekräftigen soll. Darin ist nichts vom Angriff selbst zu sehen, allerdings sehen wir eine Gruppe von maskierten Personen durch Berlin rennen und dann in der Distanz verschwinden.

Auffällig dabei ist, dass keine der drei Personen bewaffnet ist, was der Aussage von Hamza ein Stück weit widerspricht.  Auch hieß es, dass er von der Sonne geblendet wurde. Zumindest in dem Video sieht es hingegen danach aus, als würde die Straße im Schatten liegen, was ebenfalls eine kleine Unstimmigkeit darstellt. Außerdem lässt sich rein optisch feststellen, dass keine der drei Personen nach Arafat oder Yasser aussieht. Was denkt ihr über die Aufnahme, erkennt ihr es als Beweis an oder habt ihr Zweifel an dieser Version der Ergeignisse?

Hier das Video:

@aufmanjake

Abu Hamza Gym wurde geschl*gen für teil 2 Liken, Teilen & kommentieren!!! #abuhamzagym #berlin #folgenfürmehr

♬ Originalton – AufManjake

Schreibe einen Kommentar