Ins Krankenhaus eingeliefert – Shirin David verrät Details zu ihrer Verletzung

Shirin David

Shirin David ist back! Nach einer längeren Auszeit ist sie seit einigen Wochen wieder präsent – sowohl auf Social Media, als auch musikalisch meldete sich die Rapperin zurück ins Rampenlicht und schlug sofort einige Wellen.

Ihr Song „Lächel doch Mal“ erlangte viel Aufmerksamkeit und löste Kontroversen aus. Daneben gab sie noch eine McDonalds-Kooperation, ihren eigenen Podcast und eine Rolle in einer bekannten TV-Sendung bekannt.

The Voice of Germany

Shrin wird nämlich in der kommenden Staffel von „The Voice of Germany“ als festes Jurymitglied präsent sein! In der beliebten Casting-Show saß mit Sido zuletzt bereits eine absolute Größe der deutschen Rapszene am Jurypult und erfreute sich großer Beliebtheit bei den Zuschauern. In der vergangenen Staffel übernahm Elif ebenfalls eine Rolle in der Show und wurde unter anderem als „Coach“ für die Teilnehmer eingesetzt.

Nun also Shirin, für die es keine komplett neue Erfahrung ist. Bereits im Jahr 2017 war sie Jurorin beim Konkurrenten „Deutschland sucht den Superstar“. Für „The Voice“ soll es letztes Jahr bereits eine Jury-Anfrage gegeben haben, welche Shirin aber laut Medienberichten ablehnte. Dieses Jahr hat aber scheinbar alles gepasst, weshalb sie nun doch zusagte und ab Herbst regelmäßig im TV zu sehen sein wird.

Verletzung bei Dreharbeiten

Die Dreharbeiten für die Casting-Shows haben vor wenigen Tagen begonnen und laufen aktuell auf Hochtouren. Gestern kam es jedoch zu einem Zwischenfall – ausgerechnet mit Shirin David! Diese soll über eine Treppe gestürzt sein und musste daraufhin ins Krankenhaus. Nun muss sie mit einer Schiene an ihrem linken Bein herumlaufen.

In einer neuen Insta-Story verrät die Rapperin, was genau sie derzeit plagt. Demnach habe sie sich neben einer Prellung auch einen Bluterguss im Knieschleimbeutel zugezogen. Richtig gebrochen ist aber Gott sei Dank nichts. „Kann euch beruhigen, ist nur ein riesiger Bluterguss im Knieschleimbeutel inklusive Prellung. Hab Glück gehabt.“, so die Rapperin auf Instagram.

Hier seht ihr die Instagram-Story von Shirin David

Shirin David
Shirin David

Schreibe einen Kommentar