6ix9ine präsentiert Mega-Geschenk für seine neue Freundin

6ix9ine

6ix9ine löste in den letzten Jahren einige Kontroversen aus – sein Status in der Rap-Szene war keinesfalls unumstritten. Zuletzt sah seine Lage ziemlich aussichtslos aus. Mehrere Jahre nach seinem großen Comeback aus dem Knast war der Hype um den Rap-Superstar spürbar abgeflacht. Der 26-Jährige schaffte es scheinbar nicht mehr, neue Musik zu releasen und sein Geschäft wieder zum laufen zu bringen.

Vor Gericht teilte er im vergangenen Jahr mit, dass er praktisch pleite ist. Kürzlich folgte die nächste Horror-Nachricht für Tekashi. Kurz danach trennte sich sogar die Anwaltskanzlei des Rappers von ihm, weil er Rechnungen in Höhe von 400.000 US-Dollar nicht begleichen kann. Zur selben Zeit hätte man ihn zudem nicht mehr erreichen können.

Freundin

Auch im Privaten gab es Schwierigkeiten und Schicksalsschläge für 6ix9ine. So trennte seine damalige Freundin, die gleichzeitig die Mutter seines Kindes ist, von ihm. Grund dafür war ein Vorfall häuslicher Gewalt. In betrunkenem Zustand wurde 6ix9ine von seiner Freundin Jade angegriffen.

Der Rapper musste am Ende die Polizei rufen, damit Jade von ihm ablässt. Ein Gericht ordnete später an, dass Jade ihren Freund, mit dem sie 4 Jahre lang zusammen war, nicht mehr kontaktieren darf. Außerdem dürfe sie sich ihm nicht mehr als 500 Feet (150m) nähern. 6ix9ine erklärte kurz darauf gegenüber TMZ, dass er seine Zukunft weiterhin an der Seite von Jade sieht und sie wieder zusammenleben werden, wenn der Fall geklärt ist.

Geschenk

Doch jetzt scheint der US-Rapper sein Glück woanders gefunden zu haben. So war er zuletzt öfter mit der dominikanischen Rapperin Yallin La Mas Viral zu sehen. Die Rapperin und Sängerin, die mit bügerlichem Namen Jorgina heißt, wurde von dem Rapper zuletzt reichlich beschenkt!

So zeigt ein Video, wie 6ix9ine ihr eine Uhr von Richard Mille für 150.000 Euro schenkt. Dazu gibt es noch eine Birkin-Bag für 60.000 Euro. Insgesamt ließ sich 6ix9ine das Geschenk für seine Geliebte also 210.000 Euro kosten!

Hier seht ihr den Clip

Schreibe einen Kommentar