Nach Training mit Kollegah – Asche zeigt das Ergebnis seiner Transformation

Transformationen

In der deutschen Rap-Szene gibt es einige Rapper, die seit Anfang ihrer Karriere nicht nur eine künstlerische, sondern auch eine beachtliche körperliche Transformation hingelegt haben! Betrachtet man beispielsweise den Düsseldorfer Rapper Kollegah Anfang seiner Karriere und knappe 15 Jahre später, sieht man eine beachtliche  Änderung des äußerlichen Erscheinungsbildes. Der „Boss“-Rapper wurde mit der Zeit bekannt für seine Muskelberge und vermarktet seit einiger Zeit auch sein eigenes Fitnessprogramm. Zuletzt nahm er nochmals um einiges ab und zeigt sich jetzt mit 38 Jahren in Topform.

Selbes gilt für das ehemalige Kollegah-Signing Jigzaw, der in der Vergangenheit als übergewichtig galt und sich jetzt innerhalb kürzester Zeit zur Maschine trainiert hat! Der Rapper fasste nach einer stressigen Zeit und vielen privaten Problemen den Entschluss, Veränderungen vorzunehmen – auch an seinem Körper.

So hat er es im Verlauf der letzten Monate geschafft, ordentlich abzunehmen und daraufhin eine definierte Muskelmasse aufzubauen. Kurzzeitig war auch in Planung, ein komplett eigenes Fitnessprogramm auf den Markt zu bringen. Diesen Plan verwarf er kurze Zeit später – in der körperlichen Lage dazu wäre aber allemal.

Asche

Auch ein weiteres ehemaliges Kollegah-Signing gilt als ambitionierter Freizeitsportler und legte in den letzten Monaten nochmals eine beachtliche Transformation hin. Asche war schon in der Vergangenheit bekannt dafür, vor allem an Kampfsport interessiert zu sein. So rappte er beispielsweise auf dem Intro zu „Natural Born Killas“: „Jeder weiß, wär ich kein Rapper geworden/ Dann stände ich heut in dem Bellator Ring“.

Um seine Gewichtsklasse im Kampfsport halten zu können, legt der Rapper mehr Wert auf einen definierten Körper. Als MMA-Sportler steht Muskelmasse nicht an erster Stelle.

Zuletzt trainierten Kollegah und Asche regelmäßig zusammen und folgten dabei einem anstrengenden Programm aus Kampfsport und Kraftausdauertraining. Das Ergebnis präsentierte uns Kollegah zuletzt bereits – jetzt zeigt auch Asche, dass sich das harte Training und die Ernährung der letzten Monate ausgezahlt haben!

Hier seht ihr das Foto

Asche via Instagram
Asche via Instagram

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar