Capital Bra erhält 300.000 Euro-Geschenk von seiner Ehefrau

Capital Bra

Bei Capital Bra ging es zuletzt drunter und drüber. Immer wieder musste sich der Rapper um private Gelegenheiten kümmern und deshalb aus der Rap-Szene zurückziehen. Allzu viel ist über das Privatleben von Capital Bra darüber hinaus nicht bekannt. So sehr der Rapper seine Fans auch in seinen Alltag mitnimmt und Einblicke in seine privaten 4 Wände gewährt, so bedacht ist er auch darauf, nicht zu tief ins Detail zu gehen. Seine Ehefrau zum Beispiel hält er seit mehreren Jahren erfolgreich aus der Öffentlichkeit raus.

Bekannt war nur, dass die beiden sich seit ihrer Jugend kennen. Schon bevor Capital Bra als Rapper durchstartete, waren sie ein Paar und hatten ein gemeinsames Kind. Und auch Jahre später stehen sie immer noch zusammen. Erst vor wenigen Wochen gab der 28-Jährige bekannt, dass sie ihr inzwischen 4. gemeinsames Kind erwarten.

Dort erklärte er auch, dass er seine Freundin heiraten wird, was über 6 Wochen nach der Ankündigung bereits passiert sein dürfte: „Ich werde in einer Woche heiraten bedeutet dass ich viel zu tun habe im Moment, ich habe 3 Kinder und bald kommt meine 2. Prinzessin auf die Welt Inshallah gesund.“

Ehefrau

In den letzten Wochen gab es dann einige private Einblicke in das Leben des Superstar-Rappers, wobei auch seine Ehefrau eine zentrale Rolle spielte. So veröffentlichte er mehrere Stories aus seinem Garten in Berlin, der, wie er selbst erklärte, von seiner Frau eingerichtet worden ist. Der Musiker bedankte sich öffentlich bei seiner Frau dafür, wie liebevoll sie den Garten gestaltet hat.

Dabei enthüllte er auch, dass seine Frau selbst kein Instagram hat. Sie hat also ebenfalls kein Interesse daran, auf Social Media stattzufinden. Dies dürfte ein wichtiger Faktor dafür sein, dass Capital Bra es geschafft hat, sie während seiner gesamten Karriere aus der Öffentlichkeit rauszuhalten.

300.000 Euro-Geschenk

Nun will sich seine Frau scheinbar revanchieren und bedankt sich auf ihre Weise – und zwar mit einem 300.000 Euro-Geschenk! In der Story von Capital Bra war zu sehen, wie dieser einen Bentley geschenkt bekommt.

Der Rapper ist zunächst verwundert und kann es gar nicht glauben. Schließlich bedankt er sich nochmals bei seiner Ehefrau und betont, dass er sie über alles liebe.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar