Streit mit 18 Karat um Yakary – Pa Sports spricht Machtwort

Star-Newcomer

Vor einigen Tagen hat Pa Sports angekündigt, dass er den nächsten großen Hit-Newcomer unter Vertrag genommen hätte. Des Öfteren hat er schon sein gutes Gespür für Newcomer bewiesen – und auch bei Yakary scheint es ein absoluter Volltreffer zu sein.

Dies kündigte Pa Sports in einer Instagram-Story an. Auf dem Foto war zu sehen, wie sie am Set zu den jüngsten Dreharbeiten zu Yakary’s neuesten Single arbeiten. Somit war es offiziell – Yakary wird unter dem „Life is Pain“-Label von Pa Sports veröffentlichen.

Bei so einem vielversprechenden Newcomer ist es keine Überraschung, dass andere Superstars ihre Blicke auf ihn gerichtet haben. So hat sich kürzlich ein anderer Rapper eingemischt und versucht, den Newcomer für sich zu gewinnen. Unter einem Instagram-Beitrag kam es zwischen Pa Sports und 18 Karat zu einem Austausch dazu.

Darin ging es darum, dass Yakary noch unter dem Label von 18 Karat steht und es somit nicht möglich wäre, dass er bei Life is Pain unterschreiben kann. Dies war zuvor der Öffentlichkeit nicht bekannt, denn bevor Yakary unter seinem aktuellen Rapper-Namen gerappt hat, war er unter dem Namen Cano bekannt.

Pa Sports

Doch wie hat sich diese Situation weiterentwickelt? Darf der Newcomer Yakary bei Life is Pain unterschreiben und als Künstler für Pa Sports auftreten und veröffentlichen? Dazu gibt es jetzt eine klare Antwort, die vom „Life is Pain“-Oberhaupt Pa Sports persönlich angekündigt wurde.

In einer Instagram-Story hat er soeben einen Screenshot von Yakary’s Musikvideo veröffentlicht, und das YouTube-Video dazu verlinkt. Zum Foto fügt er noch entschlossen folgende Worte hinzu: „Welcome Bra. @Yakary_cqno“ – eine klare Antwort, dass er den Künstler für sich gewinnen konnte.

Hier ein Screenshot von Pa Sports Instagram-Story:

Pa Sports hat Yakary für sich gewonnen
Pa Sports hat Yakary für sich gewonnen

Schreibe einen Kommentar