Neuer Freund? – Loredana postet Kuss-Foto auf Instagram

Loredana

Es gibt wohl keine Rapperin, um die sich mehr Liebesgerüchte ranken als um die talentierte Albanerin Loredana. Immer wieder gibt es neue Gerüchte über sie und ihr Liebesleben – sei es ein neuer Versuch die Ehe mit ihrem Ex-Mann zu retten oder ein komplett neuer Freund.

Um das Ganze noch mehr anzufeuern hat die Rappern vor wenigen Monaten ein TikTok-Video veröffentlicht, in der zu sehen war, wie die Rapperin eine andere Frau küsst. Dieses Video betitelte sie mit „My new girlfriend“, also übersetzt: „Meine neue Freundin“, was die Gerüchteküchte nochmals stark anfeuerte.

Wie schon bei früheren Gerüchten über das Liebesleben der Rapperin war auch hier nicht klar, wer diese Frau ist. Dennoch hat sie auch mit diesem Video für viele Fragen bei ihren Fans gesorgt. Handelt es sich wirklich um eine Freundin oder nur um eine Promo-Aktion?

Freund oder Freundin?

Vor diesem Frauen-Kuss gab es ganz andere Spekulationen. So machte sich das Gerücht breit, dass die Superstar-Rapperin möglicherweise mit dem TikTok-Star Altin Os zusammen wäre. Im März veröffentlichte der TikToker ein Video, in dem Loredana auch zu sehen war. Als wäre das nicht genug, gab sie in den Kommentaren unter dem Video auch bekannt, dass sie einen Freund hätte.

Kuss-Foto

In weniger als drei Monaten hat es die Rapperin erneut geschafft, die Gerüchteküche zum Brodeln zu bringen. In einer Instagram-Story veröffentlichte Loredana ein Foto, auf dem zu lesen ist: „Sorry if I looked interested. I’m not.“, was sinngemäß übersetzt „Sorry, wenn es so aussah, als wäre ich [an dir] interessiert. Bin ich nicht.“ bedeutet.

Unter diesem Schriftzug ist ein Foto zu sehen, auf dem eine Frau mit einem ähnlichen Seitenprofil wie Loredana eine andere Person küsst. Die zweite Person wurde jedoch mit einem Herz-Emoji überdeckt, sodass nicht erkennbar ist, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt.

Hier die Instagram-Story dazu:

Loredana postet Kuss-Foto
Loredana postet Kuss Foto

Schreibe einen Kommentar