„Als Entschuldigung“ – Shindy verschenkt Boxen, Merch und Tour-Tickets

Shindy

Die Promophase von Shindy zu „In meiner Blüte“ lief nicht so, wie sie eigentlich geplant gewesen ist. Soviel lässt sich vermutlich mit Sicherheit sagen. In den Wochen vor Release des Albums geschah bezüglich der Album-Promo nichts, was wirklich nennenswert gewesen ist.

Seitdem das Projekt nun draußen ist, hat Shindy jedoch ein paar Gänge hochgeschaltet und liefert den Fans das, was sie sich seit Monaten von ihm erhofft haben. Der 34-Jährige traut sich aus dem Stillen Kämmerlein hervor und ist aktuell wieder so aktiv auf Social Media, wie seit Jahren nicht mehr.

Die positive Resonanz auf das Album scheint den Rapper augenscheinlich darin bestärkt zu haben, auch außerhalb der Musik wieder mehr Energie für seine Fans aufzuwenden. Das zeigte sich unter anderem an seinem Disstrack, den so gut wie jeder gehört haben dürfte. Damit hat Shindy sich zu einem Move getraut, der definitiv wieder Schwung in die Rapszene gebracht hat.

„Gönnjaminwochen“

Aber auch abgesehen vom Disstrack und den Sticheleien gegen Kollegah bemüht sich Shindy derzeit wieder um mehr Fan-Nähe. Vor wenigen Stunden läutete er, ebenfalls wieder in Anlehnung an Kollegah, seine ganz eigenen „Gönnjaminwochen“ ein und beschenkt seine Fans.

Merch, Tickets & Deluxe Boxen

Dabei zeigt sich Shindy durchaus großzügig und verteilt ein paar nette Geschenke an seine Fans. So sucht er sich Leute aus seinen Instagram DMs aus und erfüllt ihnen ihre Wünsche. Wer auf die Tour kommen will, bekommt einen Gästelisteneintrag in seiner Stadt. Wer einen Bademantel will, bekommt gleich die ganze Deluxe Box zugeschickt.

Einem seiner Fans antwortet er auch auf die Frage, wieso er sich diese Aktion überlegt hat. Laut Shindy möchte er sich damit bei seinen Fans dafür entschuldigen, dass sie dermaßen lange auf sein Album gewartet haben und ihm trotzdem die Treue gehalten haben: „Als Entschuldigung für die Verspätung! Schick mir Größen und Adresse und ich lasse euch was zukommen.“

Shindy beschenkt seine Fans

Schreibe einen Kommentar