Kind Nummer 9 – Bushido und Anna-Maria erwarten ein weiteres Kind

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido & Anna-Maria

Seit wenigen Stunden ist es bekannt: Die Ferchichis erwarten ein weiteres Familienmitglied! Wie Bushido heute Morgen öffentlich bekanntgegeben hat, ist seine Frau wieder schwanger geworden. Nachdem das Paar im Jahr 2021 Drillinge bekommen hat, bekommen sie nun, wenn alles gut geht, ein weiteres Kind.

In seiner Story teilte der Rapper einen Schwangerschaftstest seiner Frau, der völlig unverhofft positiv ausgefallen ist. Seine Freude darüber kann er kaum verbergen: „Ich bin einfach sprachlos und so gesegnet. Wenn man denkt, das Leben kann nicht besser werden, bekommt man so eine Nachricht. Ich liebe dich über alles Anna-Maria.“

Wie die meisten noch wissen dürften, verlief die Drillings-Schwangerschaft von Anna-Maria nicht ohne Probleme. Monatelang bangte die Familie um eine ihrer Töchter. Aber wie durch ein Wunder verlief die Schwangerschaft positiv und die Drillinge kamen vollkommen gesund zur Welt. Dasselbe hoffen wir nun natürlich auch für das neunte Kind der Familie.

Zufälliger Schwangerschaftstest

In ihrer eigenen Story erklärte Anna-Maria außerdem, dass sie selbst nur per Zufall von ihrer Schwangerschaft erfahren hat. Eigentlich sollte sie nur einer Freundin einen Test mitbringen. Weil sie im Angebot waren, nahm sie jedoch zwei Stück mit und machte einen eigenen Test. Und völlig unerwartet waren beide Tests positiv. Wir gratulieren zu dieser schönen Nachricht und wünschen alles erdenklich Gute!

Anna-Maria über ihren Test

„Heute Morgen fahr ich zu Rossmann und dann stand da, dass 2 Tests billiger waren als einer. Dann dachte ich, okay, ich bring ihr [ihrer Freundin] einfach einen zweiten mit. Und wir kommen hier bei meiner Mama an und ich dachte: Komm, ich mach einfach den zweiten, dann, ich weiß auch nicht warum. Und dann ist der positiv. Dann hat meine Freundin den Test gemacht, die 15 Jahre jünger ist als ich – und auch schwanger.

Wir haben uns beide echt gedacht, wir waren beide leicht geschockt. Ich weiß auch ja, es ist noch sehr früh und es kann alles passieren. Aber ich bin völlig okay damit, ich hab 8 gesunde Kinder. Gott sei Dank. Alles was kommt, ob es gut geht, nicht gut geht, nehmen wir wie es kommt, sowieso. Wir gehen da gut mit um und deshalb haben wir es jetzt auch schon gesagt. Ich weiß, es steht noch alles aus, aber ist auch völlig okay.“

Der Post von Bushido

Schreibe einen Kommentar