„30 Minuten nonstop beleidigt“ – Jay Jiggy packt über Anruf von Fler aus

Fler vs. Jay Jiggy

Der ein oder andere dürfte von dem Streit zwischen Fler und Jay Jiggy vor ein paar Wochen mitbekommen haben. Die Rapper lieferten sich ein ziemlich ruppiges Wortgefecht in ihren jeweiligen Twitch-Streams. Ausgangspunkt des Konflikts war die Reaktion von Jay Jiggy auf den „Welle Vol.1“-Sampler von Fler und dessen Maskulin-Crew.

Fler war mit etwaigen Aussagen aus dieser Reaktion nicht einverstanden und ging den Streamer zum Teil auf persönlicher Ebene an. So mutmaßte er, dass Jay Jiggy im Bett nicht dominant sei und nicht so reden würde, wenn er in Berlin wäre. Dies wiederum brachte den gebürtigen Offenbacher dazu, ein Antwort-Video zu drehen, in dem er Fler Frust aufgrund des fehlenden Erfolgs seines Albums vorwirft.

Telefonat

Nun hat Jay Jiggy enthüllt, worin dieser Streit mit Fler mündete. Nachdem beide ihre Videos veröffentlicht haben, folgte ein kurzer Chat auf Instagram und ein Telefonat zwischen den Rappern. Bei diesem soll Jiggy von Fler bedroht und aufs Übelste beleidigt worden sein.

In einem späteren Stream mit Twizzy offenbarte er den Vorfall und erklärte, wie heftig das Gespräch gewesen sein muss. Denn sollte er noch einmal einen Anruf von dem Berliner bekommen, würde er sich sofort an die Polizei wenden. Als Konsequenz aus dem Streit wird er in Zukunft nie wieder auf ein Video von Fler reagieren.

Jay Jiggy über das Telefonat mit Fler

„Danach wurde ich angerufen von Fler. Es war so ungefähr 00:10 Uhr oder so und ich wurde eine halbe Stunde lang nonstop beleidigt aufs allerübelste. (…) Ich hab das Video runtergenommen nach dem Anruf. Weil ich hab euch auch gerade von meinen Kicks erzählt, die ich Abends auf der Couch schiebe. Und das allerletzte was ich brauche, ich Kopff*cks, Stress und potenzielle Gefahr in meinem Leben. (…)

Ich will euch jetzt keine Details von diesem halbstündigen Telefonat sagen – vielleicht hab ich das ganze ja sogar aufgenommen. Weiß ich aber nicht mehr genau. Das ist einfach das niveauloseste, was ihr wahrscheinlich jemals gehört habt. (…) Für mich ist das abgehakt. Fler ist für mich – ich werde nie wieder in meinem ganzen Leben ein Reaction-Video auf ihn machen. Und ich sag dir jetzt: Wenn du mich wieder anrufst, wenn du mir drohst oder sonst irgendwas. Ich bin der erste, der zu der Polizei rennt.“

Hier seht ihr den Ausschnitt

Schreibe einen Kommentar