Inzwischen gelöscht – Shindy reagiert auf den Diss von Kollegah
Shindy vs. Kollegah
In den letzten Tagen nahm der Beef zwischen Shindy und Kollegah erneut fahrt auf. Am Donnerstag Abend gab es die erste musikalische Antwort des „Boss“-Rappers auf den Disstrack von Shindy. Doch statt eines ernsthaften Disstracks, gibt es „nur“ eine erneute Shindy-Parodie – doch diese hat es in sich.
Auf dem Parodie-Track kontert Kollegah in der Rolle als Shindy geschickt einige Zeilen aus dem eigentlichen Disstrack des Bietigheimers aus. Während Shindy bspw. rappt, Kollegah sehe aus wie eine „Versace-Schaufensterpuppe“, kontert der Düsseldorfer, dass Shindy aussehe wie „Benzema als Bauchrednerpuppe“. Außerdem kündigt Kollegah erneut an, Farid Bang für einen härteren Diss mit ins Boot holen zu wollen.
Kollegah parodiert Shindy und disst ihn
„DIese Bars gegen Mütter waren zu viel / ist dir denn nicht klar, so bringst du auch unsere Mom ins Spiel / das‘ ja jetzt ein Freifahrtschein / bald haken die zwei da rein (…) /
Mama hatte auf ’ne ruhige Rente gehofft / doch dank dir gibt es von Banger und Boss / bald wieder Schwänze in‘ Kopf / (…) you know what that means Michi – / das wird zu viel Michi / die zerf*cken unsere Mutter Michi – deal with it / Michi please, lass die Draufgängermucke / du Traumtänzer, wir sehen aus wie’n Hautständer, Junge / Mann, Mama war doch selber eine Ausländern*tte / und ihr Sohn sieht aus wie Benzema als Bauchrednerpuppe /“
Reaktion von Shindy
Eine Reaktion von Shindy auf den Diss von Kollegah blieb noch aus. Zuletzt postete Shindy, nächstes Jahr ein Benefizkonzert in seiner Heimat Bietigheim geben zu wollen, zu der auch Kollegah sich bereiterklärte, zu erscheinen.
Vor kurzem gab es dann die erste richtige Reaktion von Shindy nach dem Diss von Kollegah. Der Bietigheimer fährt scheinbar weiter seine Schiene und macht sich mit Memes via Social Media über den Düsseldorfer lustig. So postet er ein älteres Foto des „Boss“-Rappers und schreibt dazu: „Gute Nacht“. Kurios: Nur kurze Zeit später löscht Shindy seinen Meme-Post wieder. Wie der Bietigheimer nun weiter im Beef gegen den Düsseldorfer vorgehen wird, bleibt abzuwarten.
Hier seht ihr die gelöschte Instagram-Strory von Shindy