Diebe schrauben Teile vom Lamborghini Urus von Kool Savas ab

Rapper beklaut

Es ist nicht alltäglich, dass deutsche Rapper Opfer von Raubüberfällen werden, doch es passierte bereits mehrmals in der Geschichte von Deutschrap. So wurde 2016 der Banger-Rapper Farid Bang ein Opfer von Identitätsdiebstahl, woraufhin etwa 60.000 Euro von seinem Konto geklaut wurden. Laut dem Amtsgericht Düsseldorf soll ein 26-Jähriger deswegen zu einem halben Jahr Haft auf Bewährung verurteilt worden sein.

Auch der deutsche Rapper Noah wurde erst vor wenigen Jahren beklaut. Als er sich am Flughafen in Barcelona befand, wurden wohl Schmuckstücke des Rappers aus seinem Koffer entwendet. Laut eigener Aussage soll er sogar Sicherheitspersonal darauf aufmerksam gemacht haben – doch Hilfe wurde ihm damals nicht angeboten.

Während es sich hierbei noch um relativ harmlose Diebstähle handelt, ging es bei der Rapperin Loredana ganz anders zur Sache. Sie wurde vor etwa zwei Jahren Opfer eines Einbruchs, bei dem mehrere bewaffnete Männer sich Zugang in ihr Haus verschafft hatten.

Ihre Villa in Barcelona wurde wohl von zehn bewaffneten Männern mitten in der Nacht überfallen. Geklaut wurden neben Wertsachen auch persönliche Gegenstände, die Loredana sehr am Herz lagen. „Wenn ihr irgendwelche Hinweise habt, bitte meldet euch. Es geht nicht um das Geld, sondern um einen sehr persönlichen Gegenstand, der mir geklaut wurde.“, erklärte die Superstar-Rapperin mit emotionalen Worten

Kool Savas

Jetzt wurde der Rapper Kool Savas ebenfalls Opfer von Dieben. In seiner Instagram-Story hat die deutsche Rap-Legende gezeigt, dass die Blenden seiner Autoreifen abgeschraubt und mitgenommen wurden. In seiner Instagram-Story schreibt er: „Alle Blenden abgeschraubt. Muss jetzt ’ne Anzeige machen. Sinnlos.“

Bisher ist noch nicht bekannt, wer die Diebe sind und warum sie die Blenden der Reifen gestohlen haben. Die Polizei dürfte bereits informiert sein und in dem Fall derzeit ermitteln. Hier seht ihr die Instagram Story von Kool Savas:

Kool Savas wurde beklaut
Kool Savas wurde beklaut

Schreibe einen Kommentar