Keiner greift ein – Noah wird vor Flughafen Security beklaut

Der Sommer ist da und für viele auch die Urlaubszeit. Durch gelockerte Corona-Auflagen ist dies auch diesen Sommer wieder möglich. Der Sommerurlaub kann aber auch schlechte Erfahrungen mit sich bringen, wie ein Deutscher Rapper jetzt erleben musste.

Noah

SQP-Rapper Noah befindet sich aktuell in Barcelona, einem der beliebtesten Reiseziele in Europa. Doch am Flughafen kommt es zu einem Vorfall, der ihm den gesamten Urlaub kaputt macht. Direkt nachdem es passiert ist kommt er zu dem Fazit, dass er nie wieder nach Spanien und schon gar nicht nach Barcelona reisen möchte.

Wie der Rapper schildert, wurde er nämlich vor den Augen der Sicherheitsleute um seinen Schmuck erleichtert! Vorgefallen ist der Diebstahl beim Security-Check, bei dem der Rapper seinen Schmuck in eine Box packen sollte. Als er seine Sachen aus der Gepäckablage wieder abholen wollte, waren jedoch seine Ringe nicht mehr drin. Demnach habe er selbst gesehen, wie eine Frau sich den Schmuck einfach so eingesteckt hat. Als er die Security darauf anspricht, winken sie ab und meine, niemanden durchsuchen zu können.

Das Statement von Noah: 

So was geht ab meine Freunde, ich hoffe euch allen geht’s gut. Ich bin ein bisschen aus der Puste, mir ist grade scheiße passiert. Und zwar folgendes: Ich laufe ganz normal durch die Sicherheitskontrollen hier in Barcelona. Die checken mein Gepäck, alles, dies das. Und ich lass mein Schmuck – meine Ringe – lass ich in dieser Gepäckablage. Wir gehen einmal durch die Sicherheitskontrolle, und dann waren die [Ringe] auch nicht mehr da.

Ich diskutier mit den Leuten, ich diskutier mit den Polizisten dort, ich diskutier mit allen dort. Ich sag: „Ey was los hier man, diese Frau hat mich beklaut, ich hab doch genau gesehen wie sie meine Gepäckablage genommen hat“. Und am Ende kam nix – die dürfen irgendwie die Sicherheitsleute hier nicht kontrollieren – mega Abzocke, deswegen passt auf, vor allem in Spanien, hier ist einfach ekelhaft.

Deswegen wenn ihr Urlaub machen wollt – ich leg euch ans Herz, geht nicht nach Barcelona. Hier ist absolut ekelhaft. Hier ist einfach absolut ekelhaft, was sowas angeht. Die wollen einen echt nur beklauen. Wenn man hier in der Stadt rumläuft, wollen die einen beklauen, einfach ekelhaft. Wenn ihr wo hin reisen wollt, es gibt tausend andere Ziele – Urlaubsorte – geht da hin, aber kommt nicht nach Barcelona.

Hier seht ihr das Video:

Schreibe einen Kommentar