Loredana & Adeyemi – Mozzik mit Video-Statement zu seinem Diss

Loredana & Adeyemi

Seit einigen Tagen hat die Deutschrap- und Fußball-Welt offiziell ein neues Traumpaar. Denn Loredana und BVB-Star Karim Adeyemi sind offiziell zusammen! Um Loredanas neuen Freund kursieren bereits seit längerem so einige Gerüchte. Genauer gesagt seit der Trennung von ihrem Ex-Mann Mozzik.

Immer, wenn Loredana an der Seite von anderen Männern gesehen wurde, kamen neue Beziehungsgerüchte auf. Doch mit Fußball-Star Adeyemi haben wohl nur die wenigsten gerechnet.

Dabei haben sie es geschafft, ihre Beziehung eine ganze Weile geheim zu halten. Demnach sollen die beiden bereits seit Januar zusammen sein. Loredana war sogar des Öfteren beim Mannschafts-Training des BVB, um Adeyemi dort abzuholen.

Reaktion von Mozzik

Und natürlich hat auch Mozzik von der Beziehung einer Ex-Frau mitbekommen. Auf dem Papier sind er und Loredana aktuell sogar noch verheiratet. Durch die gemeinsame Tochter sind sie ohnehin für immer miteinander verbunden. Allerdings lässt er es sich nicht nehmen, und stichelt ein wenig gegen Lori und ihren neuen Freund.

Der albanische Rapper nimmt die neue Beziehung seiner Ex mit Humor und zeigt sich auf Instagram im Trikot des FC Bayern – dem größten Konkurrenten des BVB, dem Verein von Karim Adeyemi. Mit einem Augenzwinkern schreibt er: „Vallah, ab heute nur noch FC Bayern“ Dass er nicht unbedingt auf einen Meistertitel für die Dortmunder hofft, dürfte in Anbetracht der Situation klar sein.

Statement

Nun gibt es ein kleines Statement von Mozzik zu den Lästereien. Nachdem er sich in einem gephotoshoppten Bild als FC Bayern-Transfer präsentierte, kommentierte er in einem Video, dass alles mit einem Augenzwinkern gesehen werden sollte und nur als Spaß zu verstehen ist. Mozzik sagt: „Alles mit Humor nehmen. Nur Spaß. Schönen Tag noch!“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar