Nach Streit – Barello erinnert Arafat an die Worte von Bushido

Barello und Arafat

Barello und Arafat dominieren TikTok mittlerweile über das ganze Jahr. Auch wenn Arafat Abou-Chaker dafür einiges an Kritik und Spott einstecken musste, präsentiert er sich regelmäßig in Streams mit seinem neuen Schützling Barello. Wo es auf der einen Seite Kritik gibt, gibt es auf der anderen aber auch Fans. Viele feiern die Kombination und Dynamik des ungewöhnlichen TikTok-Duos.

Streitigkeiten durch Bushido

Arafat übernahm während dieser Zusammenarbeit den Part des Aufpassers. Er setzte sich für Barello ein, wenn der 23-Jährigen Probleme mit anderen Personen hatte. Dadurch konnte der junge TikToker es sich wiederum erlauben, freizudrehen und Ansagen an verschiedene Leute zu machen, ohne die Konsequenzen fürchten zu müssen.

Zuletzt bröckelte das Verhältnis zwischen Barello und den Abou-Chakers jedoch spürbar. Auslöser dafür war der geplante Livestream zwischen Barello und Bushido. Der Tiktok-Star soll laut Bushido um einen gemeinsamen Stream angefragt haben, um sich seinen Zuschauerrekord wieder zurückzuholen.

Dies wiederum stieß auf Unverständnis bei Arafat, der Barello eigenen Angaben nach untersagte, mit Bushido live zu gehen. Dass er das überhaupt versucht hatte, war für ihn ein Zeichen mangelnder Loyalität und Freundschaft. In einem eigenen Stream rechnete er mit Barello ab, ohne dessen Namen zu nennen.

Barello reagierte auf diesen Vorwurf ausgesprochen verärgert. Sichtlich frustriert erklärte er, dass niemand so loyal Arafat gegenüber sei, wie er es gewesen ist. Dass seine Freundschaft so schnell in Frage gestellt wird, hat den Hannoveraner offensichtlich gekränkt. Zuletzt forderte Barello, dass es ein klärendes Gespräch zwischen ihm und Arafat geben solle.

Worte von Bushido

Nun schickt Barello die nächste direkte Botschaft an Arafat. Diese ist allerdings mit einem Augenzwinkern zu verstehen. In einem Video zeigt er seine blond gefärbten Haare und lässt dabei eine bestimmte Passage des Kay One-Disstracks von Bushido laufen, in welcher Bushido rappt: „Und Arafat nahm dich mit ins Katzbach-Café / Und machte allen klar: „Keiner lacht über Kay.“ / Er sagte nur: „Der Junge ist jetzt einer von uns /Und einen von uns behandelt keiner wie ’nen Hund.“ Yeah“

Barello will seinen Chef offenbar an seine eigenen Worte erinnern und kommentiert dazu nochmal: „@arafat: Und einen von uns behandelt keiner wie nen Hund“. Arafat scheint es mit Humor zu nehmen und repostet die Story auf seinem eigenen Account.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar