Rache für Mozzik – Barello will Karim Adeyemi verprügeln

(Credits: regiofussball.ch)

Loredana & Adeyemi

Die Beziehung zwischen Loredana und Karim Adeyemi schlägt hohe Wellen. Nachdem bereits seit geraumer Zeit über ihr Verhältnis spekuliert wurde, machte das Paar ihre Beziehung vor kurzem offiziell Auch Ex-Mann Mozzik reagierte bereits auf den neuen Freund von Loredana. Auf Instagram teilte er ironisch ein Foto im Bayern-Trikot – dem Erzrivalen des BVB, wo Adeyemi seit letzter Saison spielt.

Barello

Nun äußert sich auch Barello zur neuen Beziehung von Loredana und kündigt drastische Maßnahmen an, um Mozzik zu rächen. Als Albaner hält der 23-Jährige bedingungslos zu seinem Landsmann und verteidigt ihn aufs Blut. So erklärt er, dass Mozzik ein Ehrenmann sei und Loredana wieder zu ihm zurückkommen müsse.

Danach stichelt er noch gegen ihren neuen Freund und meint fälschlicherweise, dass Karim Adeyemi ein Torwart sei. Zwischen all leicht wirren Aussagen spricht er auch ein Hannover-Verbot für Loredana aus. Sie dürfe keine Konzerte mehr in seiner Stadt geben. Tut sie das dennoch, so Barello, wird er gegen Adeyemi kämpfen.

Barello an Loredana und Adeyemi

„Guck mal Loredana, komm mal auf dein Leben klar. Du hast ein Kind mit dem Ehrenmann Mozzik, weil Mozzik ist ein King. Du hast ein Kind mit dem. Lass mal diese Filme, du machst Bilder da, Bilder da, so einen auf eifersüchtig machen. Guck mal, Dortmund kann eh nicht gut spielen, sag ich dir wie es ist. Dortmund sind eh die schlechtesten Spieler. Dortmund hat keine guten Spieler. Das wurde bewiesen seit Jahren. Seit Jahren wurde das bewiesen.

Nur weil du jetzt mit einem Torwart zusammengekommen bist, heißt es nicht, dass du krass bist. Okay, du bist mit einem Torwart zusammen, er verdient gutes Geld. Aber das Leben ist kurz und 2 Berge sehen sich nicht miteinander. 2 Menschen schon. (…)

Bei Allah, Loredana du hast Hannover-Verbot! Hier darfst du keine Tour mehr machen, kein Konzert mehr, Hannover ist für Loredana aus. Ab heute Leute. (…) Ohne Mozzik wäre Loredana nicht da, wo sie gerade ist. Denkst du, ohne Mozzik hätte sie Geld, ohne Mozzik hätte sie Fame? (…) Du und ich 1 gegen 1 – nein, was für 1 gegen 1. Sie ist eine Frau. Du und dieser Torwart gegen mich!“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar