Kurz nach Versöhnung – Streit zwischen Barello und Abou-Chaker eskaliert

Barello vs. Yasser Abou-Chaker

Seit Wochen ist deutlich spürbar, dass das Verhältnis zwischen Barello und den Abou-Chakers bröckelt. Noch vor kurzem wirkten Barello und Arafat wie ein unschlagbares Team auf Tiktok. Doch jetzt zeigt sich, dass es interne Probleme zu geben scheint. Vor allem Yasser, der Bruder von Arafat, kommt offensichtlich überhaupt nicht mit Barello klar.

Erst vor wenigen Tagen trafen sich Arafat und Barello nach kurzer Auszeit wieder live. Dort versöhnten sie sich, nachdem es zu öffentlichen Streitigkeiten gekommen war. Beide Seiten versprachen, das Thema einfach ruhen zu lassen und die Gründe für ihren Streit nicht weiter zu besprechen.

„Komm 1 gegen 1“

Doch allzu lange ist diese Taktik offenbar nicht gut gegangen. Denn letzte Nacht kam es erneut zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Barello und Yasser. Darin platzt den 23-Jährigen völlig der Kragen, als Yasser einen längeren Monolog über ihn hält und ihn seiner Ansicht nach in einem schlechten Licht dastehen lässt.

Damit knüpft Yasser an den vorherigen Streit vor ein paar Wochen an. Er behauptete nämlich, dass Barello nur Dank Arafat bekannt geworden ist. Barello wiederum widersprach und erklärte, dass er schon Jahre vorher auf Tiktok aktiv war und Streams mit großen Creatorn hatte.

Jetzt hat diese Debatte zu einem handfesten Ausraster des von Barello geführt. Der Hannoveraner fordert Yasser zu einem 1 gegen 1 auf, ohne Arafat oder andere Personen einzumischen. Er deutet an, dass er es satt hat, wie Yasser über ihn sprechen. Yasser verlässt im Laufe des Ausrasters das Gespräch.

Barello streitet mit Yasser

‚Du übertreibst deine Rolle langsam!‘ Ich sag was ich will, keiner kann meinen Eiern was! Keiner! ‚Ich sag dir noch was mit deinen Eiern…‘ Vallah vallah, 1 gegen 1, vallah ich komme! Ohne ans Handy gehen, ohne jemanden anrufen, 1 gegen 1! Keiner kann mir was, vallah keiner! Keiner vallah! Ich hab genug gewartet, er redet, er redet, ganze Zeit schlecht über mich! *Yasser geht offline* Soll er doch offline gehen!“

Hier seht ihr den Ausschnitt

@fijooo0

Film🍿 ON 🎥@Arafat @Barrelo_live @yasserabouchaker @Harun_tiktokpapa #fypシ #fy #viral #foryou #barrelo_live #yasserabouchaker#arafat

♬ Originalton – Film🍿ON 🎥

Schreibe einen Kommentar