Life is Pain-Trennung? – Pa Sports äußert sich nach Frust-Statement von Kianush

Kianush

Vor einigen Tagen machte ein aufsehenerregendes Statement von Kianush die Runde. Während seines Livestreams machte der Münsteraner starke Andeutungen darauf, dass er sich eine Trennung von Life is Pain wünschen würde. Zwar nannte er das Kind nicht direkt beim Namen, deutete aber an, dass er seinen Weg nach seinem nächsten Album alleine gehen will. Er fühle sich wie in einem „Käfig“ und erklärte, dass er sich so fühle, als würde er nicht mehr ins Team passen.

Kianush in seinem Livestream

„Ich will endlich aus diesem Käfig quasi, ich warte nur, dass die Tür aufgeht. Ich bin schon kurz davor, die Tür aufzutreten. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich jede Woche releasen. Aber es geht leider nicht so einfach. Da ist sehr viel Politik im Spiel und ich muss erstmal ein paar Kriege führen gegen ein paar… wie soll ich sagen? Ich hab mich schon genug ausgekotzt. (…) Ich mach zu 100% meine Sachen, ich bin hier komplett alleine, ich mach eine One-Man-Show.

Meine Musik kann niemand mehr aufhalten – ob man es mag oder nicht mag. Es interessiert alles gar nichts mehr. (…) Ihr seid auf einmal irgendwo in einem Geschäftszweig oder in einem Ding, wo ihr euch einfach nicht mehr gut fühlt. Ich fühl mich dann in so einer Klasse voller Kinder und ich pass da einfach nicht mehr rein. Es tut mich auch richtig Leid, es tut mir auch bisschen weh, wenn ich so sehe wie… ach ich will gar nicht drüber reden. Das ist so abgef*ckte Scheiße.“

Pa Sports

Jetzt gibt es ein klares Statement von Pa Sports zu den daraus resultieren Trennungsgerüchten – und ein eindeutiges Bekenntnis zu Kianush! Er zählt noch einmal auf, wie viel Musik er tatsächlich mit Kianush gemacht hat, und dass er sich wünscht, noch viele Jahre mit ihm zusammenzuarbeiten. Das sind ein paar ziemlich klare Worte!

Pa Sports über Kianush

„Bitte Leute, hört auf diese Fitna zu machen. Kianush ist mein Bruder, Inshallah werden wir auch immer Brüder bleiben. Auf jeden Fall, wir haben 4 Kollabo-Albendgemacht, er ist auf jedem meiner Alben gefeatured, außer in der Zeit wo er im Knast gewesen ist. Und vor allem in den letzten 2 Jahren haben wir wirklich..

Wir haben 2020 Crossover gemacht, wir haben 2021 Desperadoz 3 gemacht, ich war auf seinem Album, er war auf meinem Album. Wir haben nochmal vor 7-8 Monaten diesen Song „Killuminati“ zusammen released. Wir haben echt viel Musik gemacht. Und ich glaube, es braucht diese kleine Pause, damit wir, wenn wir wieder zusammenkommen, damit eine Magie entsteht. Damit es richtig scheppert. Deswegen, es ist in Ordnung.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar