Mitten in New York – Ufo361 zeigt seine Hotelrechnung

(Credits: Arne Müseler / arne-mueseler.com, CC BY-SA 3.0)

Ufo361

In den letzten 6 Jahren ist Ufo361 einer der erfolgreichsten deutschen Rapper geworden. Trotz eines sehr unkonventionellen Styles schafft er es immer wieder, den Nerv der Fans zu treffen und Hits zu landen. Viele seiner Hörer feiern ihn dabei gerade deshalb, weil er im Gegensatz zu anderen Deutschrappern völlig anders ist.

Ob musikalisch, optisch oder in seinem Auftreten – Ufo361 ist Künstler durch und durch und verlässt sich nicht auf bewährte Formeln. Stattdessen ging er mit jedem seiner letzten Releases einige gewagte Schritte. So trat er in einem Musikvideos im Frauenkleid auf. Auf Social Media lebte er zudem seine Liebe für High Fashion aus und erntete dafür spöttische Kommentare seiner Rapkollegen.

Alleine in den letzten paar Monaten wurde der Berliner etliche Male für seine modischen Vorlieben attackiert. Kay Ay und Noor Reaga veröffentlichten einen ganzen Disstrack gegen den 34-Jährigen. Auch Farid Bang und Sido teilten mit, dass die den Klamottenstil von Ufo361 derzeit überhaupt nicht fühlen.

International

Doch der Berliner war schon immer bekannt dafür, sein eigenes Ding durchzuziehen. Bereits seit längerem hat er öffentlich bekannt gemacht, den Deutschrap-Film überhaupt nicht mehr zu fühlen und sich deshalb mehr international orientieren zu wollen.

So pflegt er zum Teil enge Kontakte zu einigen der bekanntesten US-Rappern der Welt. Durch seine Beziehungen nach Amerika konnte er sich beispielsweise sein Traum-Feature mit Future erfüllen.

Hotel in New York

Aktuell ist der Berliner wieder in den Staaten unterwegs. Genauer gesagt befindet er sich derzeit im beliebten und kostspieligen „Plaza Hotel“ in New York. Wie kostspielig das Hotel wirklich ist, zeigt die Hotelrechnung von Ufo.

Via Instagram-Story zeigt er, dass er alleine für ein Eis, den dort beliebten „Home Alone Sundae“, 300 Euro bezahlt hat. Samt einer Gebühr für das Auto parken und Steuern kommt er auf insgesamt 411 Euro, die er für einen Abend blechen muss! Großzügiger Weise lässt Ufo noch 89 Euro Trinkgeld da, womit er auf satte 500 Euro kommt.

Hier seht ihr die Instagram-Story

Ufo361 via Instagram
Ufo361 via Instagram

Schreibe einen Kommentar