Foto mit Loredana – Karim Adeyemi mit Seitenhieb an Mozzik

Loredana & Karim Adeyemi

Vor wenigen Tagen haben Loredana und Karim Adeyemi es endlich offiziell gemacht. Die Rapperin und der Fußball-Star sind ganz offiziell ein Pärchen! Zuvor haben sie ihre Beziehung offenbar rund ein halbes Jahr geheim halten können. Schon seit Januar diesen Jahres sollen Lori und Karim zusammen sein.

Nur ein kleiner Kreis an Freunden und Kollegen hat von der Beziehung gewusst. Demnach waren u.a. der Kader von Borussia Dortmund, sowie Rapper Reezy eingeweiht, durch den die beiden sich kennengelernt haben. Selbst enge Freunde sollen zum Teil nicht gewusst haben, dass die beiden daten.

Seitdem sie ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, gibt es jedoch kein Halten mehr. Das Paar zeigt sich schwerverliebt auf Social Media und verbringt offensichtlich viel Zeit miteinander. Nachdem das Geheimnis nun raus ist, bespielen sie auch gemeinsam ihre jeweiligen Social Media-Kanäle. Und dort ist nun ein verdächtiges Foto aufgetaucht, das einer Person nicht unbedingt passen dürfte…

Seitenhieb an Mozzik

Vor kurzem teilten Loredana und Adeyemi eines ihrer vielen Pärchenfotos, in denen sie sich in den Armen liegen. Interessant ist dabei allerdings, was am Bildrand passiert. Denn Karim hält betont unauffällig ein kleines Bündel weißer Rosen in seiner linken Hand. Und zwar so, dass sie gerade noch auf das Foto passen.

Das Bild ließ vor allem die Fans von Mozzik aufhorchen, dem Ex-Mann von Loredana. Denn er rappte in der Vergangenheit davon, dass weiße Rosen die Lieblingsblumen von Loredana sind. Auf dem Song „Rosenkrieg“ teilte er diese Information und rappt: „Shën, shën vida, vin trendafilat/ T’bardha vanila i don/“

Das Wort „Trendafilat“ steht dabei für die Rose. Gut möglich also, dass Karim Adeyemi den Tipp mit den Rosen direkt von Mozzik hat und sich damit ein paar Extrapunkte bei Loredana holt. Auf Tiktok macht gerade ein Video die Runde, in dem genau diese Theorie thematisiert wird. Was denkt ihr – ist das ein Wink von Karim in Richtung Mozzik oder vollkommen zufällig passiert?

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar