Nach Trennung – Capital Bra und Pano liefern sich Schlagabtausch

Pano

Gestern Abend gab das nächste Signing von Capital Bra überraschend seine Trennung bekannt. Nachdem es schon vorher mit mindestens 3 Künstlern nicht funktioniert hat – Ali471, Ramo und NGEE – ist nun auch die Zusammenarbeit mit Pano gescheitert. Nach nur 6 Monaten erklärte der Newcomer aus Berlin, dass er sich im Streit von Capi getrennt habe.

Pano über die Trennung von Capital Bra

„Was geht ab Leute, ich wollte nochmal eine ganz kleine Sache erwähnen. Da so viele Gerüchte rumgehen und ich so viele Nachrichten bekomme wegen diesem Thema. Ob ich mich mit Capi getrennt habe, ob wir Streit haben oder sonst was. Leute, ich würde gerne was dazu sagen, aber kann ich nicht. Da der Bratan den Spieß umdrehen würde und die Leute gegen mich hetzen würde. Deswegen, ihr wisst ja, in dem Spiel zählt nur wer mehr Reichweite hat. Deswegen, ihr müsst mich da ein bisschen verstehen Leute. Ich küss eure Herzen, passt auf euch auf.“

Capital Bra

Heute folgte die Antwort von Capital Bra auf die Ansage seines Ex-Signings. Der Berliner fordert von Pano, dass er seine Vorwürfe gerne aussprechen soll – er werde im Anschluss sagen, was wirklich passiert ist. Capital Bra sieht sich in diesem Streit also offenbar im Recht und meint, dass die Wahrheit auf seiner Seite ist.

Damit bezichtigt er Pano gleichzeitig, Lügen über seinen Ex-Labelchef verbreiten zu wollen: „Guck mal Pano, ich sag dir jetzt eine Sache. Ich drehe keinen Spieß um! Sag was du sagen willst und ich sage den Leuten die Wahrheit. Ich sag immer die Wahrheit! Kein Problem, vallah.“

Pano wiederum hat ebenfalls nochmal auf die Story von Capital Bra geantwortet. Dabei greift er einen Vorwurf auf, den schon NGEE in sehr ähnlicher Form formuliert hatte. NGEE warf dem Bratan vor, teils Monate nicht auf Nachrichten geantwortet zu haben. Das ist für ein Verhältnis zwischen Labelchef und Künstler auf offensichtlichen Gründen kaum tragbar. Pano untermauert diesen Vorwurf und bekräftigt noch einmal, dass der Streit kein Promobeef ist:

„Yo Leute, ganz kleine Sache nochmal zu Capi. Ihr habt ja gesehen, der Typ hat geantwortet auf meine Story. Er antwortet schneller auf Insta Stories, als auf Whatsapp-Nachrichten Yani. Ich wollte nur mal sagen: Das ist keine Promo. Damit ihr Bescheid wisst.“

Schreibe einen Kommentar