„Du H*rensohn“ – Fler eskaliert nach Ansage von MC Bogy

MC Bogy vs. Fler

Zwei Mal haben sich Fler und Bogy bereits versöhnt, trotzdem gibt es nach wie vor Beef. Zuletzt versuchte der Maskulin-CEO die Streitigkeiten mit einem versöhnlichen Statement zu beenden. Bei TV Strassensound ging er hart mit Bogy ins Gericht, erklärte aber auch, dass die beiden weiterhin ein Team sind.

Beschwichtigen ließ sich der Atzenkeeper von diesen Worten allerdings nicht. Auch auf das Angebot, im kommenden Kinofilm von Fler mitzuspielen, ging er nicht ein. Stattdessen erklärte er Fler zum Lügner und beleidigte ihn auf seiner Instagram-Seite hart. Sowohl die Mutter, als auch die Freundin des 39-Jährigen bekamen etwas ab.

Während des Beefs sind von beiden Seiten üble Beleidigungen gefallen. So hieß es in einer älteren Ansage von MC Bogy unter anderem: „Wenn das nicht auch nur eine Lüge von Tausenden ist, dass Fler vor meiner Haustür war, soll jeder wissen, dass ich nicht nur seine Mutter dafür fi… sondern auch die seiner Begleiter und ich kannte noch nie Hintermänner.“

Neue Ansage

Eine längere Zeit war es nun schon Still um die beiden. Bis jetzt – denn jetzt machte Bogy erneut eine beleidigende kleine Ansage gegen Fler. So spielt er auf sein damaliges Album „Im Bus ganz hinten“ an und meint, dass im Bus ganz hinten manchmal „Kakerlaken“ sitzen würden:

„Ey Haki, das trifft sich ja gut Bruder. Dann komm mal vorbei, ich fahr’ ja oft Bus und sitz hier ganz hinten im Bus. Und ich hab gehört im Bus ganz hinten sitzen manchmal Kakerlaken. Vielleicht kannst du mir da helfen?“

„Der H*rensohn“

Nun meldet sich Fler zu Wort und antwortet auf die Ansage von MC Bogy. Wie zu erwarten war, zögert Fler nicht mit Beleidigungen und bezeichnet MC Bogy als „H*rensohn“. Der Beef, der mittlerweile über zwei Jahre anhält, könnte hiermit also in ein neues Kapitel übergehen.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar