„Ich f*ck dich jetzt richtig“ – Beef von Fler und MC Bogy geht in die nächste Runde

MC Bogy vs. Fler

Bereits einige Male verkrachten sich Fler und MC Bogy in der Vergangenheit miteinander. Die beiden versuchten mehrfach, aufeinander zuzugehen und sich zu versöhnen – allerdings vergeblich. Immer wieder wurde der Waffenstillstand durch neue, verbale Attacken gebrochen.

Zeitweise drohte der Beef sogar zu eskalieren. So forderete MC Bogy Fler mehrfach zu einem Kampf heraus und tätigte harte Ansagen gegen den Maskulin-Chef. In einer davon hieß es bspw.:

„Du Stück Scheiße, du kannst nicht einmal in meinen Schuhen laufen. Das ist gar kein Beef, du könntest nichts gegen mich machen. Wenn ich jetzt losfahre, alleine, kannst du nichts machen. (…) Du bist ein kleiner Hund, du hast eine riesen Fresse. Und alles was ich den Leuten draußen sage, ist: Dieser Beef ist nur digital.

Zuletzt schien dann aber wieder Ruhe einzukehren. Auch wenn Fler hin und wieder stichelte, gab es keinen großen Schlagabtausch zwischen beiden Parteien mehr. Bis jetzt: Denn kürzlich machte sich MC Bogy wieder über Fler lustig, woraufhin dieser den „Berlin Crime“-Mitbegründer als H*rensohn bezeichnete.

„Ich f*ck dich jetzt richtig“

Das lässt Bogy natürlich nicht auf sich sitzen und antwortet Fler. Der Berliner macht dem Maskulin-Chef klar, welche Tragweite seine Worte und die Beleidigung als „H*rensohn“ haben. Bogy sei aber jederzeit bereit, um dem standzuhalten.

MC Bogy antwortet Fler

„Guck mal Flizzy: Du hast mich gerade für einen ganz kleinen, lustigen Witz – obwohl du die ganze Zeit weiterschießt – hast du mich gerade H*rensohn genannt. Bei uns OG’s heißt das: ‚Ich f*ck dich jetzt richtig, du bist jetzt ganz ruhig, guck auf den Boden‘. Und jeder weiß, ich hab die drei Bs: Eine Bong, Eine Buskarte und blöde Witze.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar