MonatanaBlack verrät, welcher Rapper ihn bei seinem Getränk inspiriert hat

Geschäftszweige

Dass Rapper in Deutschland trotz der hohen Umsätze sich nicht nur auf ihr Musikbusiness verlassen, dürfte spätestens seit der 187 Strassenbande Expansion in neue Geschäftsfelder jedem bekannt sein.

Während es vor einigen Jahren unumgänglich war, dass Rapper neben ihrem Musikberuf noch einer anderen Tätigkeit nachgehen, ist es heute mehr eine Vermögenssicherung. Viele Rapper haben inzwischen abseits ihrer Musik ihre eigenen Produkte auf dem Markt. Ein gutes Beispiel dafür ist der Markt für Softdrinks.

Rapper-Getränke

So haben mittlerweile ein Vielzahl von Rappern ihre eigenen Softdrinks auf dem Markt. Der Zug kam ins Rollen, als Capital Bra seinen „Bratee“ auf den Markt brachte. Dieser war so erfolgreich, dass er sogar den Mega-Konzern Nestle vom Markt verdrängen konnte!

Auch andere wollten natürlich ein Stück von dem Kuchen abhaben und brachten in der Folgezeit ihre eigenen Eistees auf den Markt. So zogen bspw. Shirin David und Haftbefehl im selben Jahr nach und brachten ihre eigenen Eistees. Im letzten Jahr zogen dann Luciano und Katja Krasavice nach – allerdings nicht mit Eistees, sondern Softdrinks anderer Art. Letztere hat mit ihrer „Sugar Mami“ jetzt einen beliebten YouTuber und Streamer für sein Getränk inspiriert…

MontanaBlack

Twitch-Star MontanaBlack brachte kürzlich seinen eigenen Engery-Drink „Gönergy“ an den Start. Dafür verschickte er Koffer voller „Gönergy“-Dosen an ausgewählte Personen wie Twitch-Kollegen, YouTuber oder Influencer. Auch Tanzverbot erhielt eine dieser Koffer, die er in einem neuen Video auspackt.

In seiner Reaction dazu verrät MontanaBlack, wer ihn und sein Team für diese Art von Produktpräsentation inspiriert hat: Und zwar niemand geringeres als Katja Krasavice! Bei ihrer „Sugar Mami“ verfolgte sie ein ähnliches Konzept und verschickte ebenfalls Koffer im „Sugar Mami“-Look mit mehreren Dosen des Erfrischungsgetränks.

MonatanaBlack über Inspiration von Katja Krasavice

„Die Inspiration des Koffers hatten wir von Katja Krasavice. Die hat nämlich auch solche Koffer verschickt, bloß in günstig. Mein Geschäftspartner hat gesagt: ‚Ey, was sie kann, können wir schon lange. Bloß in teuer.‘ *lacht* Also Katja, ist nicht böse gemeint, aber danke für die Inspiration.“

Hier seht ihr die Reaction

Schreibe einen Kommentar