Nach Ansage – Gespräch zwischen Manuellsen und Barello eskaliert

Ansagen von Barello

Wer den jungen TikToker Barello aktiv verfolgt, dürfte mitbekommen haben, dass er in den vergangenen Wochen äußerst viele Personen beleidigt hat. Ein paar dieser Personen waren jedoch Leute, gegen die nicht so voreilig geschossen werden sollte, wie z.B. Bilal Miri.

Nachdem sich Barello über das Clan-Mitglied Bilal Miri lustig gemacht hatte, veröffentlichte er ein Video, in dem er sich bei ihm entschuldigt. Mit einer blutigen Nase und einem blauen Auge, was sich später jedoch als Fake herausgestellt hatte, entschuldigte er sich bei Bilal Miri.

Daraufhin kam ein weiteres Video auf TikTok online, in dem Barello den Angriff schildern wollte. Doch bevor er zum Punkt kam, wechselte er seine Stimmung, spielte laute Musik ab und fing an, komische Bewegungen zu machen.

Mit seinen neulich rot gefärbten Haaren schreit der junge TikToker in die Kamera: „Keiner kann mir was! Keiner! Keiner! Keiner auf dieser Welt, keiner! Keiner kann mir was! Keiner kann mir was! Keiner auf dieser Welt, keiner!“

Eskalation

Jetzt kam kürzlich wieder eine Ansage von Barello – dieses Mal jedoch gegen Manuellsen. In einem Livestream mit Hamza machten sich die beiden über den Ruhrpotter-Rapper lustig und erklärten, dass sie ihn auf eine Flasche setzen werden. (Link zum Artikel, noch nicht veröffentlicht)

Diese Ansagen sind schlussendlich auch bei Manuellsen angekommen, der nicht sehr erfreut darüber war, dass Barello solche Aussagen hinter seinem Rücken tätigt. In einem Livestream mit Bilalgold wurde Barello ebenfalls als Gast hinzugefügt, woraufhin die Lage zwischen ihm und Manuellsen komplett eskaliert ist.

Manuellsen erklärte, dass er Barello „bis zum jüngsten Tag“ nicht verzeihen wird. Als Barello ihn gefragt hat, warum er das nicht tun wird, antwortete Manuellsen: „Weil du kein Mann bist. Weil ich mit dir nett rede und ich rede mit dir, du bist jung, du machst Spaß und ich habe immer Nachsicht gezeigt. Aber! Du hast übertrieben. Mach, was du willst.“

Danach fing Manuellsen an, Arabisch zu sprechen und bevor die Lage noch weiter eskalieren konnte, hat Bilalgold den jungen Albaner vom Livestream entfernt. „Lass mich nicht auf den platzen jetzt, tu den zur Seite. Tu den weg, diesen Hund.“, sagt er am Ende zu Bilalgold.

Hier das TikTok-Video:

Schreibe einen Kommentar