„Bratans with Attitude“ – Juri und Scenzah packen PlayStation 5 in Deluxe-Box

PlayStation 5

Vor inzwischen fast zehn Jahren kamen mit der PlayStation 4 von Sony und der Xbox One von Microsoft die nächste Generation der Konsolen auf den Markt. Damit machte man damals einen enormen Sprung und konnte seine Konsumenten bis heute auf hohem technischen Standard gut unterhalten.

Während sich die Digitalisierung samt der Technik immer weiterentwickelt und der Markt langsam aber sicher neue Innovationen bietet, wartete die Technik- und Gaming-Welt gespannt auf das Release der Next-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft. Im Herbst 2020 war es dann endlich so weit – die Xbox Series und PlayStation 5 kamen jeweils auf den Markt.

Vor allem letztere ist seitdem immer wieder von Engpässen und zu hoher Nachfrage geplagt. Über mehrere Monate und sogar Jahre hinweg war die PlayStation 5 immer wieder ausverkauft, Neukäufer mussten sich oftmals gedulden und auf einen Restock warten. Erst seit letztem Jahr hat sich die Situation wirklich verbessert und stabilisiert.

Juri und Scenzah

Juri und Scenzah bringen nun einen Move, den viele Fans sicherlich erfreuen wird – so packen sie eine PlayStation 5 in jeweils drei Deluxe-Boxen! Ihr neues Album „Bratans with Attitude“ und die dazugehörige Box kommen bereits am Freitag auf den Markt.

Die PlayStation liegt natürlich nicht physisch in der Box, wird aber als Gewinnspiel Alle Box-Käufer haben die Möglichkeit, eine PlayStation 5 zu ergattern und nehmen so quasi automatisch am Gewinnspiel teil. Wer ein unterschriebenes Kärtchen findet, kann dieses einlösen und im Gegenzug seine PS5 erhalten. Diese Aktion starten Juri und Scenzah in Kooperation mit dem neuen BBM-Signing Mois.

Mois über das PS5-Gewinnspiel

„In meinem letzten TikTok habe ich bekannt gegeben, dass ich und Juri Abi in die Boxen von Scenzah und Juri drei PlayStations gelegt haben. (…) Das was ihr machen müsst, ist einfach die Box bestellen. Wenn ihr da drinnen ein Kärtchen habt, was unterschrieben ist von mir und Juri und da ‚PS5‘ draufsteht – dann Selam Aleykum Bruder, Herzlichen Glückwunsch.“

Hier könnt ihr euch die Box vorbestellen (klick)

Scenzah via Instagram
Scenzah via Instagram

Schreibe einen Kommentar