„Ich feier mich gar nicht“ – Laas bricht 5 Stunden-Interview ab

Laas

Es ist schon lange her, dass der Rapper Laas in einem Interview zu sehen war. Zuletzt hat er auf sozialen Medien massive Selbstzweifel gezeigt und seinen Frust geäußert. Anscheinend hat er Angst, dass das Album, an dem er seit 2020 arbeitet, nicht gut ankommen wird, da er angefangen hatte, an seiner Musik zu zweifeln.

Er schrieb:„Ich bin einfach zu der Erkenntnis gekommen, dass alles sinnlos ist was ich mache. Ich bin als Person nicht interessant, daher ist alles, was ich versuche für mich zu machen wertlos. Ich höre safe auf. Ich bin nicht interessant. Damit hat sich alles erledigt. Ich arbeite für andere, die das besser können und das wars. Ich bin einfach Dreck.“

Erst vor wenigen Wochen wurde er von Animus dafür kritisiert, dass er Depressionen vorgetäuscht haben soll, um Promo für sein neues Album zu machen. „Ich schwanke so ein bisschen in der Luft. Ich hab so ein bisschen Gefühl, der schlachtet das aus – diesen Depressions-Style. (…)“, erklärte der Rapper & Podcast-HostAnimus in der 156. Folge seines Podcasts auf Spotify.

Mega-Interview

Wie auch viele andere Rapper es so machen, hatte Laas wohl ein äußerst umfangreiches Interview geplant, das vor dem Release seines Albums zu sehen sein sollte. Mit dem YouTuber Tierstar Andres hatten sie ein fünfstündiges Interview gefilmt, das jetzt auf Eis gelegt wurde.

Interview abgesagt

Dies kündigte Laas in seiner Instagram-Story an. In der WhatsApp-Nachricht ist zu sehen, dass der Rapper folgendes geschrieben hatte: „Sorry hab es jetzt geschafft zu schauen. Ich feier mich leider gar nicht, jede meiner Antworten einfach verkackt. Ich hätte alles besser auf den Punkt bringen müssen plus die Themen am Ende kann ich einfach nicht in der Öffentlichkeit besprechen.

Es tut mir wirklich sehr leid aber ich kann das Interview nicht freigeben. Ich fühle mich einfach super unwohl damit.“ Auf diese Nachricht antwortet Tierstar Andres wie folgt: „Ich würde gerne so tun als ob es kein Ding ist, aber muss ehrlich sagen, dass mich das voll enttäuscht“

Dass der YouTuber jetzt ein fünfstündiges Interview in den Eimer werfen kann, ist natürlich sehr ärgerlich. Unklar ist jedoch, ob das Interview für immer auf Eis gelegt wurde, oder es eventuell in einer geschnittenen Version trotzdem hochgeladen wird.

Hier der WhatsApp-Verlauf von Laas und Tierstar Andres:

Laas legt 5-Stunden Interview auf Eis
Laas legt 5 Stunden Interview auf Eis

Schreibe einen Kommentar