Auf Mallorca – Cashmo enthüllt Betrag seines Mega-Investments

Cashmo

Würde man Cashmo nicht kennen, wirkt seine Karriere auf den ersten Blick eher unscheinbar. Eine Handvoll Alben in den Charts und eine zwar treue, aber eher bescheidene Fanbase. Es fällt leicht, den Aachener zu übersehen und ihn aufgrund fehlender Spotify-Hits und Gold-Awards eventuell für einen mittelmäßig erfolgreichen Rapper zu halten.

Aber hinter ihm und seinem Weg steckt eine ganze Menge mehr. Denn in Wahrheit zählt Cashmo nicht nur zu den Gutverdienern unter den Rappern in Deutschland. Sein Geschäftsmodell steht im Vergleich zu den allermeisten Newcomer auch auf gesunden Beinen und ist organisch gewachsen.

Denn neben seiner Musik hat sich der Rapper und Produzent ein echtes Imperium aufgebaut. So betreibt er mittlerweile eine ganze Reihe an Tattoo-Studios „NXT-LVL INK“ in ganz Deutschland. Damit beschäftigt er mehrere Dutzend Mitarbeiter und kann sich selbst ebenfalls einen gehobenen Lebensstandard leisten. Wer seine Videoblogs verfolgt, bekommt einen Einblick in das Luxusleben des Rappers.

Tattoostudio & Restaurant auf Mallorca

Zuletzt ging Cashmo den nächsten Schritt bei der Erweiterung seines Tattoo-Imperiums. Mallorca ist in den letzten Jahren zu einer zweiten Heimat für den Aachener geworden. Er besitzt bspw. eine Finka auf der Insel. So ist es nur folgerichtig, dass er erst vor wenigen Monaten mit seinem Tattoostudio dorthin expandiert ist und eine Filiale auf Mallorca aufgemacht hat.

Daneben erweiterte Cashmo sein Business-Imperium noch um eine Restaurant-Kette – das „Brudi’s“. Die erste Filiale davon machte kürzlich im großen Urlaubsort Arenal auf Mallorca auf und dürfte sicherlich einige hungrige Touristen locken.

Millionen-Investment

Nun gibt Cashmo bekannt, wie viel Geld er in den Standort Mallorca gesteckt hat. So hat er für das Tattoo-Studio und das Restaurant zusammen insgesamt eine Million investiert! „Beide Mallorca-Läden mit allem drum und dran knapp ne Mio verschossen… zuviel.“ so der „Brudi“ auf Instagram.

Hier seht ihr die Insta-Story

Cashmo via Instagram
Cashmo via Instagram

Schreibe einen Kommentar