Fler erklärt, wieso er keine Klicks kaufen kann
Fler vs Animus
Schon seit einer Ewigkeit haben die Rapper Fler und Animus einen Beef miteinander. Immer wieder schießen beide Rapper in ihren Instagram-Stories, Streams und Podcasts gegeneinander und vor Kurzem ist dieser Beef deswegen eskaliert. So machte sich Animus erst kürzlich darüber lustig, dass Fler gegen die 187-Strassenbande geschossen hatte und am Ende des Tages nicht einmal die Headline einer Show war.
In einer Folge seines Podcasts äußerte sich Animus zu Fler und seinem neuen Produzenten: „Du sitzt jetzt da und machst paar Beats für ihn und hast auch keinen Vertrag unterschrieben – weil wehe, du kommst zu MC Sonnenbrand [Fler] mit einem Vertrag (…) – sprich es doch mal an, neuer Produzent, nur so Fun Fact mäßig. Sag mal zu MC Sonnenbrand: ‚
Ey alles schön und gut, aber ich würde gerne einen Vertrag für die Zusammenarbeit‘ – guck mal, wie er reagiert. ‚Du vertraust mir nicht, du bist eine Ratte, wie kannst du so mit mir reden‘ (…) und so weiter und sofort. Und dann wirst du all diese Redflags haben (…) und irgendwann wirst du wahrscheinlich in der Öffentlichkeit sagen, dass du dich getrennt hast.“
Fler hat diese Aussagen mit einer Instagram-Story gekontert, in der eine private Whatsapp-Nachricht zu sehen ist. In diesem Chatverlauf erklärt ein Kollege des Rappers, dass Animus in seinen Podcasts nur lügen würde.
Gekaufte Klicks
Jetzt soll sich Animus erneut über Fler lustig gemacht haben. Dieses Mal ging es wohl um die Klicks von Fler auf YouTube und Spotify. Erstere sollen laut Animus wohl gekauft sein. In einer Instagram-Story wurde Fler nun zu diesen Behauptungen angesprochen.
Ganz ironisch hat sich der Rapper zu dieser Anschuldigung geäußert und erklärt, dass er gar kein Geld dafür habe, sich Klicks zu kaufen: „Soll er mal seine angucken, der Hurens*hn. Wie soll ich kaufen. Bin broke!“
Hier die Instagram-Story von Fler: